M
mcteapot
- 88484
mcteapot
Zitat von Wassermann008:Wenn Trennung, dann bitte ganz, statt so halb und halb. da kann sie nicht lernen, mit solch Situationen umzugehenDie Trennung tut uns beiden nicht gut und wir gehen beide dran kaputt.
Wir haben uns seitdem 2x getroffen auch heute
Zitat von Amilia:glaube ich auchIhr fehlt es wahrscheinlich an Vertrauen und sie hat Angst vor Verlust, muss für ihre Sicherheit dich ständig kontrollieren.
Zitat von Wassermann008:wenn sie sich bewusst wäre, würde sie versuchen es zu ändern, woher kommt denn dieses, weiß sie ob du mal nicht brav warst?Heißt es ich habe kein Interesse. Sie ist sich ihren Problemen auch bewusst.
Jam
Zitat:Andererseits zeigt sie auch weiterhin Interesse, teilt mir Ihre Gefühle mit und sagt das sie mich vermisst und an mich denken muss.
Zitat:Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir Abstand voneinander halten um beide einen klaren Gedanken zu bekommen.
Zitat:Wir haben uns seitdem 2x getroffen auch heute. ... Weil ich natürlich auch seit dem aus mehr schreibe und mehr gebe als vorher
Amilia
Zitat von Wassermann008:Dazu kommt das wenn ich mit Freunden bin sie komplett durch dreht.
Sie kommt nicht drauf klar wenn ich mich mal eine Stunde nicht melde dabei sehen wir uns fast jeden Tag.
Wenn ich ihr 30 Minuten nicht schreibe heißt es ich zeige ihr kein Interesse.
Dadurch sind auch Riesen Diskussionen entstanden da ich der Meinung bin das man sich nicht alle 30 Minuten schreiben muss. Sie geht selbst dran kaputt das ist einfach ihr Charakter.
Die Trennung tut uns beiden nicht gut und wir gehen beide dran kaputt.