Lenalaune
- 36
- 2
- 37
Lenalaune
Zitat von Lenalaune:Er sagte (und auch das stimmt), dass wir uns schließlich vorher schon so oft gestritten hätten. Aus meiner Sicht waren das jedoch totale Lapalien, an denen man hätte arbeiten können.
Zitat von Lenalaune:Ganz ehrlich – wenn ich meinen Text so lese denke ich mir
Zitat von Lenalaune:dass er sich die Zeit nehmen soll, darüber in Ruhe nachzudenken. Das ganze liegt 3 Wochen zurück.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ich denn jetzt schon wieder ungeduldig werde. Ich habe das Gefühl, er ist nicht ganz ehrlich.
Zitat von Lenalaune:Und am schlimmsten ist der Gedanke Was ist, wenn er wirklich aufgrund einer psychischen Erkrankung so ist?
Lenalaune
DonaAmiga
Zitat von Lenalaune:Was mich an der Sache am meisten verwirrt: Er holt Dinge, die ich in den Müll werfe (z.B. eine Verpackung eines Kino-Gutscheins zu meinem Geburtstag von ihm) aus dem
Müll, als hätten sie eine Bedeutung für ihn. Er schläft seit meinem Auszug auf der Couch. Unsere Teddies (haben wir beide seit Baby-Tagen) liegen Händchenhaltend im Bett.
Zitat von Lenalaune:Und am schlimmsten ist der Gedanke Was ist, wenn er wirklich aufgrund einer psychischen Erkrankung so ist?.
Zitat von Lenalaune:Ich muss endlich lernen, mit mir selbst klarzukommen und nicht andere für mein Glück verantwortlich zu machen.
Lenalaune
DonaAmiga
Zitat von Lenalaune:Ich habe nun für Anfang August endlich einen Termin bei einer psychologischen Beratung
LittleOwl
Zitat von Lenalaune:Ich bin soweit. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß, dass das für Viele hier nicht nachvollziehbar sein wird einfach weil ich so ungeduldig bin, aber es sind so viele Dinge geschehen, die einfach nur wehtun.