Hallo zusammen,
Mein Mann und ich haben uns vor knapp 4 wochen einvernehmlich getrennt. Wir waren beide schon länger unzufrieden und haben uns nicht mehr wohl gefühlt. Wir sind beide erleichtert,und es geht uns den umständen entsprechend gut. Wir sind auch beide traurig,da wir uns noch immer gut verstehn. Ich würde gerne eine zeit lang abstand haben,kein kontakt nicht telefonieren...aber wir haben einen gemeinsamen Sohn (21monate).
Und da es uns sehr wichtig ist das er regelmäßig den kontakt zu meinem Mann hat,und wir un auch regelmäßig über besuchstermine absprechen müssen ist es fast unmöglich den Kontakt für längere zeit einzustellen.
Klar wir haben uns beide für die Trennung ausgesprochen,da könnte man meinen das es mir nichts ausmacht. Aber es macht mich auch traurig,weil ich oft an alte zeiten zurück denke und nicht davon los komme. Ich habe doch noch ab und zu die Hoffnung das wir uns wieder zusammenraufen...obwohl ich das auf eine art gar nicht möchte...
Ich denke eine längere kontaktsperre wäre vielleicht nicht verkehrt,aber das geht nicht. Wie kann ich trotz all dem nen klaren kopf bekommen,und mal in aller ruhe darüber nachzudenken. Mal alles sacken zu lassen!?
Hoffe auf ein paar gute Ratschlâge!
Lg Biene
02.06.2013 20:40 •
#1