Hallo, Ihr Lieben...Danke für die Antworten...es ist gut, es aus der Sicht eines Aussenstehenden mal zu sehen...man selber lebt wohl wahrscheinlich in anderen Realitäten!
Verdammte Axt,mich kotzt dieser Zustand dermaßen an,dass ich mit Freude ins Klo k***** könnte:boese: ...
Allein der Umstand,dass er sich rausnimmt sich Ruhe und Abstand zu gönnen...freut mich unheimlich,dass du Dir das gönnst,du Brotfahrer, schei. drauf wies dem geht der alleine und verzweifelt zurück bleibt, aber Hauptsache du kommst wieder klar in deiner kleinen Poly-Pocket-Welt...
:wand: :wand: :wand: :wand: ...
Ich verstehs net...habe lange überlegt,was ich falsch gemacht habe,was ich besser machen sollte...Fazit: Der hat einen weg,nen Knacks,nen Schaden(wurde mehrere Monate betrogen,null Selbstwertgefühl,er ist nicht gut für mich---hatte grad recht,klar) aus ner Beziehung davor,die mit mir nix zutun hat und ich muss den Mist dieser Bekloppten ausbaden...JUHU :grinsen: :grinsen: ...
man zuckt mir da doch grade die Faust :boese: :boese:
schon die Unverschämtheit zu schreiben...es ist besser dass ich das beende...(...)ich kann dir nicht geben was du brauchst...wir können das nochmal in Ruhe klären zu gegebener Zeit,aber ich moment bin ich net dazu bereit!...Säufst Du oder wie,entscheidest für mich mit...weil du meinst damit kannste deine Probleme lösen,mit wegrennen...statt mal klar zu sagen wo dein Problem eigentlich liegt...aufs Maul,echt :boese: :boese: :boese: !
So dass würde ich gerne mal schreben :grinsen: :grinsen: :grinsen: ,tue ich natürlich net,denn auch ich hab meine Stolz...aber es ist gut es mal gesagt zu haben... :daumen: :daumen: ...
Allen denen den es ähnlich geht,ich kann euch vollkommen verstehen und bin froh dass es den Austausch hier gibt...andere wollen es zwar nachvollziehen,aber letztendlich geht das nicht!
Demnach die KS weiterdurchhalten..ich kämpfe jeden Tag darum,nicht den nächsten Waffenladen auszusuchen :lol: :lol: ...und weiter Ignoranz an den Tag legen...für mich,für mein Seelenheil...für meine Ruhe,die auch den Weg nicht zur mir mehr findet...haltet durch:Wer Wind säht wird Sturm ernten!
Es kommt der Tag,da dreht sich der Spiess um...
Dennoch überlege ich ernsthaft mein Handy der Müllabfuhr zu spenden :grinsen: :grinsen: :grinsen: ...es bestimmt grad mein janzes Leben,Mistteil...
lg und schöne Woche,dennoch :P