Nostraventjo
- 88533
Nostraventjo
Otten82
Sirili05
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Für mich ist das klar ein Übergriff.
Ich empfinde das so.
Nostraventjo
Zitat von Raida:
Ein Übergriff ist's für mich dann, wenn ich nein sagen, und das gegenüber das nicht akzeptieren kann. Sich versucht über mein nein hinwegzusetzen.
Sirili05
Zitat von Ayaka:und ich werde immer wieder Wind machen wenn irgendwer meint meine,klar aufgezeigten, Grenzen ignorieren zu können nur weil er/sie es gut meint.
Zitat von Nostraventjo:Ganz richtig erkannt: für dich ist das so.
Zitat von Sirili05:Ja, da bin ich absolut bei dir. Aber die Grenzen waren ja nicht klar aufgezeigt. Das wären sie gewesen, wenn das vorher erklärt worden wäre, z.B. so: Hör mal, was für mich gar nicht geht, ist, wenn man mich unangekündigten besucht. Das stellt für mich eine Grenzverletzung dar.
Dracarys
Sirili05
Zitat von Ayaka:sehe ich anders - zu sagen, dass man sich krank hinlegt beinhaltet für mich selbstverständlich, dass jemand seine Ruhe haben will (oder in der ersten Dating Phase nicht mit einem Look frisch aus der Gruft vor ihm stehen will ). Da fällt mir im Traum nicht ein aufzukreuzen und deshalb erklär ich das dann auch nicht extra dazu.
Wie gesagt, jemanden an der Tür abzuweisen ist hart und schwierig - mache ich auch nicht wenn ich jemanden halbwegs leiden kann - stelle dann aber in Folge klar, dass ich keine weiteren Besuche in der Art wünsche.
charless
Zitat von charless:Könnte es vielleicht nicht sein, dass er einfach Angst hat sich wieder zu binden?