Frettchen20
- 22
- 1
- 6
Frettchen20
Naivling
Ex-Mitglied
Zitat von Frettchen20:. instinktiv hatte ich mich jahrelang von ihm fern gehalten.
Frettchen20
Zitat von Frettchen20:Beziehung gestützt?
Katip
Ex-Mitglied
Zitat von Frettchen20:Beziehung gestützt? Inwiefern? Meinst Du, ich habe die beiden eher wieder zusammen gebracht?
Das ist auch meine Angst. Jetzt, wo ich holterdipolter den Kontakt abgebrochen habe, hat er sich bestimmt in den sicheren Heimathafen geflüchtet.
Zitat von Frettchen20:Aber warum hat er mir das brühwarm erzählt? Ist ja auch respektlos seiner Freundin gegenüber...
Bedeutet sie ihm doch mehr als er zugibt?
Frettchen20
Katip
Zitat von Frettchen20:Ich hatte ihn vorher instinktiv gemieden, weil gemerkt habe, dass er eine starke s.elle Anziehungskraft auf mich ausübt.
Ich dachte aber, der ist zu jung und sieht mich nicht.
Was mich noch angemacht hat: er erzählte, wie ich ihm vor 30 Jahren das erste mal über den Weg gelaufen bin. Ich kann mich nicht daran erinnern, er aber beschrieb eine ganz süße Geschichte. Da war ich geplättet. Und später hat er erlebt, wie ich meinen jetzigen Mann kennenlernte. Damals wäre er selbst unsichtbar für Frauen gewesen, das wäre heute anders. Stimmt...
Und dann meinte er, damals hätte ich ihm gefallen. Und daran hätte sich nix geändert.
Aber vielleicht inzwischen, weil ich jetzt und in greifbare Nähe gerückt bin.
Frettchen20
Gracia
Zitat von Frettchen20:Aber vielleicht inzwischen doch, weil ich jetzt und in greifbare Nähe gerückt bin und ihm jetzt doch zu alt bin.
Ex-Mitglied
Zitat von Frettchen20:
Vielleicht lässt sie ihn nur nicht oft genug ran?!
Katip
Zitat von Frettchen20:Ja, stimmt auch ...
Due Freundin scheint auch sehr zu leiden. Sie hat ihre Ehe für ihn beendet und hat sich eine Wohnung in seiner Nähe genommen. Zusammen ziehen und heiraten will er nicht.
Vielleicht lässt sie ihn nur nicht oft genug ran?!