A
Abschlussnachricht einer toxischen Situationship
Zitat von FrauDrachin:Den Forenlink würde ich ihm nicht schicken, du machst dich sehr verletzlich, und er kann den Forenlink an weiß der Geier wen weiterschicken.
Zitat von FrauDrachin:Ich würde wenn dann schauen, dass ich ihn Face to Face treffe, und die Sache nach und nach erzählen, so dass du eben auch aufhören kannst, wenn du merkst, es läuft nicht so, wie du dir erhoffst.
Zitat von FrauDrachin:Letztlich willst du doch gar keine Abschlussnachrichten schreiben. Du willst zwischenmenschliche Beziehungen, wo du zu dir, deinen Gefühlen, deiner Vergangenheit und deinen Verletzungen stehen kannst, und die das aushalten. Deshalb würde ich mir ganz viel Zeit nehmen, das nochmal anzuschauen.
Zitat von Vienne:Es begegnen im Leben immer einem Menschen, um die man besser einen Bogen machen sollte.
Was willst du mit diesen kranken Leuten, die dich so erheblich verletzt haben?
Halte dich von ihnen fern. Du kannst dir sonst nur weitere Verletzungen abholen.
Zitat von Vienne:Es ist Januar. Eigentlich Klausuren Countdown.
Konzentriere dich bitte voll auf dein Studium.
Zitat von Vienne:Und such dir in diesem Umfeld Freunde.
Zitat von Vienne:Aber nicht mehr online.
Zitat von Vienne:Zelda und Minecraft .. ich bin ein bisschen erstaunt..dass das noch so einen Stellenwert einnimmt mit 25.
Zitat von Vienne:Such dir bitte die reale Welt. Mit realen Erlebnissen.
Wärme übers Netz...das funktioniert nicht.
Zitat von Dude9876:Ich bin in deren Discord Server beigetreten. Eine Mannschaft aus ungefähr glaube 10 Leuten zu dem Zeitpunkt.
Zitat von VictoriaSiempre:War Julia in Eurer „Mannschaft“ eigentlich die einzige Frau?