Trust_him
- 88736
Trust_him
Zitat von Michi1995:Er ist der Meinung ich komme sowieso wieder an aber ihr müsst mir jetzt helfen das ich nicht mehr zu ihm gehe.
Zitat von Karili:Der beste Freund, den man hat aollte man selbst sein. Wenn du dir nicht wertvoll genug bist um dich zu schützen und auf seine ...
Karili
Zitat von Karili:Er sagt dir du bräuchtest dann nicht wiederzukommen? Also platt gesagt, er stellt dir ein Ultimatum? Und das lässt du mit dir machen?
Karili
Zitat von Michi1995:Naja er hat gesagt wenn ich heute gehe brauche ich nicht mehr wieder zukommen ich bin trotzdem gegangen. Er konnte mich damit nicht aufhalten.
Zitat von Karili:Das is bereits ein erneuter Anfang. Du wirst dich jedoch an deinen Taten messen lassen müssen. Denn du hattest dich ja auch von ihm ...
Karili
Zitat von Michi1995:Welche Antwort ?
Zitat von Michi1995:Er meinte er lässt mich jetzt in Ruhe wenn ich gehe brauche ich nicht mehr wieder zukommen.
Zitat von Michi1995:Aber ich gehe davon aus das wir uns jetzt nicht mehr sehen von daher hat sich das hoffentlich erledigt.
Karili
Zitat von Karili:Wie vernünftig ist es, sich nach den vergangenen Dramen,die ja noch sehr frisch sind, gleich wieder Zeit miteinander zu verbringen? -Abgesehen davon, dass ...
Karili
Zitat von Michi1995:Außerdem das mit dem nur ein Haushalt ist so ein blödsinn Daran hält sich niemand