Hallo Willnicht,
ich weiß genau, was Du meinst. Bin auch belogen worden.
Obwohl es schon bei der Trennung ein Gespräch gab, habe ich ihm noch eine E-Mail geschrieben, weil mir beim Gespräch nicht alles eingefallen ist, was ich ihm sagen wollte.
Ich wollte, dass er weiß, wie oft er auf meinen Gefühlen rumgetrampelt ist und wie sehr er mein Vertrauen mißbraucht hat und wie unreif er sich ständig verhalten hat..
Bei mir ist es genauso wie bei Dir. Die anderen Frauen, denen er schon weh getan hat, sind ihm noch nach der Trennung nachgelaufen. Nie hat ihm mal eine einen Spiegel vorgehalten und ausgesprochen, was bei ihm schiefläuft.
Er hat mir sogar geantwortet, dass es ihm weh tut, meine Mail zu lesen und dass es ihm leid tut, mich verletzt zu haben. Tja, so ist es eben, wenn man sich mal selbst über sein Verhalten klar wird.
Wir müssen uns trotzdem damit abfinden, dass wir Menschen nicht ändern können. Und dass wir damit leben müssen, dass andere ihre Fehler nicht unbedingt erkennen.
Es ist deshalb besser für uns, nach einem letzten Gespräch/Mail das Buch zuzuschlagen.
20.11.2011 18:06 •
x 1 #4