A
Abschließend oder nicht?
Zitat von Schildkröte:Hauptsächlich lag es daran das ich zu emotional wäre und er damit nicht umgehen kann.
Zitat von Schildkröte:Er meinte zu mir während der Trennung das er keine andere Lösung sieht und er mich auch noch liebt.
Zitat von Schildkröte:Letztendlich hat er sich getrennt und es ging ihm danach wirklich besser, was ich auch selbst gesehen habe.
Zitat von Schildkröte:Wir haben nun eine Kontaktsperre
Zitat von Schildkröte:Auf jeden Fall meinte er auch am Tag vor der Trennung, das alles gut und perfekt wäre.
Zitat von Schildkröte:Geweint habe ich nicht wegen ihm hauptsächlich, sondern wenn irgendwas passiert ist. Er war halt mein Kummerkasten.
Zitat von Schildkröte:Das einzige weswegen wir Streit hatten war weil er am Wochenende seine Freunde auch sehen wollte meistens halt beide Abenden und ich wollte lieber alleine was mit ihm machen. Er hat sich halt meistens eher für die Freunde entschieden
Zitat von Schildkröte:und wenn das halt jedes Wochenende so ist und man einfach nur mal mit ihm Zeit verbringen möchte, dann fühlt man sich sehr verarscht. Wir waren halt Freitags und Samstags immer unterwegs und das durchgehend. Nicht das es so einmal gewesen wäre, sondern jedes Wochenende. Ich finde es nicht zu viel verlangt auch mal nur Zeit zu zweit zu verbringen. Weil wir haben uns nur am Wochenende sehen können.
Zitat von Schildkröte:weil er am Wochenende seine Freunde auch sehen wollte meistens halt beide Abenden und ich wollte
Ella
Iunderstand
Zitat von Wasabix:@lunderstand und das würde m i c h als Freundin ankotzen