Hallo mein Herz,
unsere Trennung ist nun 6 Tage her. Nach 6 Monaten an denen ich an der Seite von dir und deiner kleinen Prinzessin gestanden habe.
Es lief sicher nicht alles rund, nein, es war sicher auch alles sehr schwierig für dich. Dass du verlassen wurdest, nachdem ihr damals so lange auf ein Kind hingearbeitet habt, dass ihr ein Haus gebaut habt in dem du nie leben wirst. All das sind Dinge, die möchte ich selbst auch nicht erleben. Du hast es geschafft und darauf kannst du stolz sein, denn ich bin stolz auf dich, auch wenn das nichts mehr zur Sache tut.
Schon nach unserem 1. Treffen, unserem 1. Kuss war es um mich geschehen... Und je mehr Zeit verging in der wir schöne Momente oder auch kritische Momente erlebten, war ich mir sicher, dass du für mich die tollste Frau gibt, die ich mir vorstellen kann. Wie du mir jetzt mehrfach gesagt hast, war es vielleicht der falsche Zeitpunkt. Das Haus noch nicht verkauft, der Umgang mit deiner kleinen Maus noch nicht geregelt, die Finanzen drücken auf dich...bei all dem wäre ich dir gern eine Stütze gewesen, doch du hast gesagt, du möchtest es gern allein schaffen. Das habe ich zu akzeptieren, auch wenn es mir das Herz zerreißt.
Ich habe die letzten 6 Wochen gelitten wie ein Hund, ja, dennoch habe ich trotzdem an uns geglaubt und ich glaube auch jetzt noch an uns. Wir haben vielleicht die ein oder andere Sache in der wir verschieden sind, aber genau das macht es für mich toll, denn so können wir voneinander profitierne, lernen, andere Dinge sehen, die wir so vielleicht nie gesehen hätten. Es muss nicht alles schlecht sein. Wir haben auch so viele Gemeinsamkeiten, viele gleiche Ansichten, viele Dinge die schön waren, aber für dich aktuell scheinbar einfach nicht gereicht haben.
Du meintest zu mir, ich sei nicht männlich genug. Doch frage ich dich, was ist für dich männlich? Dein Ex war ein Ar., hat sich sitzen lassen, war vielleicht männlich doch was hat er getan? Er hat sein Ding gemacht, dich sitzen gelassen...doch du möchtest sowas gern wieder haben? Ich persönlich finde es strahlt viel mehr Männlichkeit aus, wenn man offen zu sich, seinen Gefühlen und zu seiner Frau steht, wenn eine Basis nicht aus Sand, sondern Beton gemacht wird. Gern würde ich dir zeigen, dass wir beide einen Weg auf einer gut asphaltierten Straße gehen würden...doch dafür musst auch du bereit sein.
Ich habe dir in letzter Zeit viele Vorwürfe gemacht, weil du dich plötzlich so fremd verhalten hast, habe vielleicht zu viel Druck ausgeübt, habe mich einfach nicht ganz so verhalten, wie ich bin. Du weißt, dass du viele Freiheiten bei mir hast/hattest...ich hab sogar auf deinen süßen Schatz aufgepasst, ihn gebadet, gefüttert und zu Bett gebracht, damit du feiern gehen konntest, mal alles vergessen konntest...Ich würde es jederzeit wieder so machen, denn auch deine kleine Maus liebe ich ...
Dass du mir gesagt hast, dass du mich liebst, aber das für dich aktuell keine Rolle spielst, ist für mich einfach unerträglich. Liebe ist etwas kostbares, was einem nicht täglich widerfährt...
Du wirst deinen Weg gehen, ich meinen sicher auch...aber eigentlich möchte ich meinen Lebensweg mit dir zusammen gehen. Ich hoffe für dich, dass du nicht zu sehr vor deinen Problemen wegläufst, denn leider machst du das derzeit gern - aber sie werden dich vermutlich einholen, wenn du sie nicht löst...pass bitte auf dich und deine kleine Maus auf...ihr seid mir wichtig, auch wenn ich euch aktuell verliere.
In Liebe...
13.04.2015 10:45 •
x 1 #1