Hallo Lara,
Ich muß zugeben, das ich dich nicht ganz verstehe.
Wieso willst du unbedingt auf den letzten Drücker noch mit ihm reden?
Zitat von Sunshine4:Er hat mir immer Hoffnungen gemacht, indem er mir Blicke zu warf und mit mir geflirtet hat.
Das hast du für dich so interpretiert, weil du Gefühle für ihn hast.
Solche Dinge wie Blicke zuwerfen, flirten ist in vielen Fällen einfach ganz unverbindlich zu verstehen.
Zitat von Sunshine4:Ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe, da ein paar Zweifel kommen und ich weiß nicht, ob ich mit für eine Beziehung mit ihm bereit bin
Du hast Gefühle für ihn oder doch nicht...es klingt sehr unschlüssig, irgendwie vage.
Zitat von Sunshine4:Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, da ich nicht mit ihm befreundet bin und ihm einfach so schreiben kann und wir haben auch nicht dieselben Freunde.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass er mich ignoriert. Er guckt nie zu mir, als ob er es mit Absicht tut. Er ignoriert mich und distanziert und das sogar schon seit etwas längerem
Und dann willst du noch mit ihm reden?
Wenn du es nicht aushälst und ihm dein Herz ausschütten möchtest und du dir sicher bist dich dann besser zu fühlen, ja, dann mach' das.
Und ich zieh' da meinen imaginären Hut vor dir, denn ich hätte da nicht den Ar. für in der Hose.
Und zwar aus den folgenden Gründen:
- Kein wirklicher Kontakt vorher, keine gemeinsame Basis.
- Er geht weg, kommt er wieder? Wäre es dann eine Fernbeziehung?
- Soll es überhaupt eine Beziehung werden?
- Was, wenn die Gefühle null erwiedert werden? Wäre das eigene Unglück dann nicht vielleicht umso größer?
Alles in allem wirst nur du da wirklich den Durchblick haben und egal, wie du dich im Endeffekt entscheidest, ich wünsche dir viel Glück.