Rantanplan
- 122
- 3
- 24
Rantanplan
Rantanplan
Rantanplan
Rantanplan
Rantanplan
möhrchen
ninana
Rantanplan
Rantanplan
Alena-52
Rantanplan
Rantanplan
Alena-52
Zitat von Rantanplan:Ich komme an und die kleine hat auf dem Sofa abendbrot gegessen und der Fernseher lief. Sie weiß wie ich das hasse. Außerdem hat mein Kind den Nuckel im Mund. Den bekommt Sie nur wenn Sie schläft, alles andere haben wir Ihr eigentlich abgewöhnt.
Meine EX sagt kein ton und geht in die Küche und schreibt SMS und wäscht ab. Ich bringe nach dem Sandmann die kleine ins Bett. Madam hält sich raus.
Ich bin dann gegangen, konnte es aber nciht lassen per SMS zu fragen was los ist. Mich einzuladen und dann kalt stehen zu lassen fand ich nicht nett.
ich ja gesehen habe wie unausgeglichen Sie ist, irgendwann schrieb Sie dann, das Ihr neuer ein kräftiges finanzielles Problem hat. Ich habe daraufhin meine Gedanken dazu geäußert in Richtung lass dich nciht rein ziehen und versucht soweit mir möglich anregungen zu geben. (Beratungsstellen etc.).
Später schrieb sie dann, dass Sie mit dem Hund raus muss setzte einen wütenden Smily..
der Hund ist nur eine Belastung für mich, aber er muss ja bei mir bleiben, aber er ist ja schon alt und macht es nicht mehr lange
da habe ich geschrieben sie soll sich mal überlegen was sie da geschrieben hat.. tja und seid dem eskaliert es..
Dabei sind es Ihre Probleme. SMS und Anrufe nur noch wegen Terminen wegen der Kleinen oder bürokratischer Natur.. Kontakt nur kurz wegen der Kleinen. am Freitag in unserer ehemals gemeinsamen Wohnung die Nachtwache zu halten, damit Sie zu dem neuen kann...
Ich bin so ein Depp...
Rantanplan
Alena-52