Ich möchte gerne meine Geschichte erzählen, denn das allein tut mir schon gut. Wenn darüber hinaus noch jemand Ratschläge hat, wie ich schnell wieder in die Normalität finden kann, freue ich mich umso mehr. ich entschuldige mich im Voraus für die Länge und werde versuchen, wo möglich, zu kürzen.
Bis vor einem halben Jahr war ich glücklicher Single. Ich hatte sehr viele unverbindliche Dates bei denen immer beide wussten, dass es nicht zu einer Beziehung führen sollte. Das Leben war so einfach.
Über die bekannte App habe ich dann auch L. kennengelernt, er sollte einen Auftrag in meiner Nähe haben und suchte für diese Zeit jemanden zum Spaß haben.
Der Auftrag zögerte sich hinaus und würde schließlich gecancelled. wir schrieben und chatteten weiter jeden Tag. Irgendwann entwickelte ich Gefühle für ihn und -Schock- verlor das Interesse an anderen.
Ich beschloss zu ihm zu reisen, auch mit der Hoffnung, dass er vll doch nicht so toll ist und dass ich wieder Abstand nehmen könnte.
Hat natürlich nicht geklappt. Wir hatten eine tolle Zeit, ich habe Familie und Freunde kennengelernt und dann kam das klärende Gespräch.
Er: Du pushst zu sehr, deine Frage kommt viel zu früh. Ich kenne dich seit 5Tagen, erwartest du, dass ich dich morgen heirate? Ich würde dich gern näher kennenlernen, alles ist möglich, aber für ein commitment ist es zu früh.
Wir haben geplant, dass ich wiederkomme und dann auch mein Kind mitbringe.
Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ich eine Chance auf eine Beziehung habe. Seit ich zurück bin, sterbe ich jede Nacht vor Eifersucht oder denke, er verliert das Interesse, die meiste Zeit leide ich einfach nur.
Warum bin ich so schwach und kann den Kontakt nicht abbrechen? Seit 5 Monaten schreiben wir uns jeden Tag.
Ich kann ihn nicht zwingen, mich zu lieben, es hat vermutlich einfach nicht gefunkt.
Mein Selbstwertgefühl ist am Boden, ich glaube, wenn ich schöner wäre, oder schlauer oder charmanter. dann wäre es anders gelaufen.
Wie bekomme ich nur mein Leben zurück? Obwohl ich doch weiß, dass er nie committen wird (warum sollte er auch), schaffe ich es nicht, ihn loszulassen.
Er hat mir nie was von Liebe erzählt, von daher mache ich ihm auch keine Vorwürfe. Ich bin ja diejenige, die sich nicht an die Abmachung gehalten hat.
Aber habe ich es deshalb verdient, so zu leiden?
25.12.2017 18:44 •
#1