A
Von den Kindern der Ex verabschieden nach Trennung?
Zitat von PsychoMantis:Magst du da genauer hin schauen?
Zitat von paul258:Mach ich, versprochen. Und dir rate ich hinzuschauen was es über dich aussagt lieber eine Frau zu verteidigen die einen frauenschlagenden Mörder ...
Zitat von PsychoMantis:Warum verurteilst du diese Frau
Zitat von paul258:Ich habe nicht die Frau verurteilt, da sie mir eher Leid tut. Ich habe dich verurteilt, weil deine enorme Empathie sehr offensichtlich ...
Zitat von Soloperme:@PsychoMantis @paul258 Meine Großmutter haette nach der Lektüre Eurer reizenden Diskussion gesagt :'Ich bestelle dann mal das Brautkleid... ' Auf jeden Fall spannend, gerne mehr davon, vielleicht in einem Extra - Thread....
Zitat von paul258:eine Frau zu verteidigen die einen frauenschlagenden Mörder als Partner und Vater für ihre Kinder erwählt,
Zitat von PsychoMantis:Ihr Männer seid nicht immer die armen Opfer, manchmal sollte man etwas weiter denken und sich selbst auch einmal hinterfragen.
Wenn man viel öfter einfach beim Thema bleiben würde wäre hier vieles einfacher, aber der Mensch neigt leider dazu lieber mit dem Finger auf andere zu zeigen wenn er nicht mehr weiter weiß.