Am vergangenen Mittwoch trennte sich mein Freund von mir, von jetzt auf gleich, morgens noch alles super gewesen , abends stand ich da!
Er ist Zwilling und sehr stur.
erstmal zu unserer Geschichte.
wir kannten uns schon mehrere Jahre bevor ich Augen für ihn hatte, es kam ganz unerwartet und schnell zum Kontakt und zu ersten kleinen Treffen. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl in seiner Nähe und spielte von Anfang an mit offenen Karten aufgrund meines Exfreundes der mich sehr schlecht behandelt hatte, jedoch noch hinter mir her war. Es (der neue)lief alles auf eine Beziehung hinaus und er brach sofort den Kontakt zu seiner Affäre ab. Zum körperlichen Kontakt kam es nach drei Wochen und zum s.uellen erst nach fünf Wochen da wir uns erstmal richtig kennenlernen wollten. Wir verbrachten viel und intensiv Zeit miteinander was auch von ihm kam,lernten die Freunde voneinander kennen und schmiedeten Pläne. Zudem schafften wir es meinen Exfreund loszuwerden. In den ersten 8 Wochen war ich noch sehr cool drauf, auch locker, er berichtete mir immer wieder wie lieb er mich hat und froh sei dass ich nicht so Klammer wie seine ex und ihm, wie sie,den Kontakt mit seinen Freunden verbieten würde. Da er Fußball spielt und einen sehr großen Freundeskreis hat, ging er oft nach dem Training noch was trinken und sagte mir natürlich Bescheid und kam danach auch immer zum schlafen zu mir oder ich zu ihm.
Nach einiger Zeit wurde er mir natürlich wichtiger und durch meine verlustängste da mein ex mich ja betrogen hatte und mein Vater in Säuglingsalter meinerseits die Familie verlassen hat fing ich an zu klammern, unbewusst, es führte durch Stimmungsschwankungen meiner Person immer wieder zu Diskussionen und Streit. Jedoch schliefen wir jede Nacht beieinander was er auch unbedingt wollte immer und unternahmen sehr viel zusammen. Vor einem Monat sprach er das Thema an, er meinte ich soll mich ändern,nicht mehr so eifersüchtig sein, dies klappte für 2-3 Wochen dann kamen die Probleme unbewusst wieder. Jetzt hat er durch einen kreuzbandriss erstmal kein Fußball, hat seinen Führerschein mehrmals nicht bestanden und kann durch diese beiden Probleme auch erstmal nicht seinen Beruf ausüben. Dazu kamen noch unsere Probleme. Jedoch war er noch über das osterwochenende mit bei meiner Familie für vier Tage und bedankte sich an dem Tag als wir nach Hause kamen noch für alles. Sogar am Tag danach sagte er noch wie überglücklich er ist mit mir, dienstags ebenfalls. Mittwochs kam es dann zum Streit morgens und er beendete es abends obwohl er morgens meinte das es keine Option für ihn sei.Sagte dann es würde nicht mehr passen und es wäre besser so für uns beide. Bin ihm jetzt bis Sonntag hinterher gelaufen und habe ihn bombardiert bei whatsapp. Das war natürlich ein Fehler. Er sagte zu mir und zu Freunden es wäre zu Ende und er wolle nicht garnicht mehr. Er ist meine große Liebe, ich habe noch nie einen Mann vorher getroffen der so viel für mich empfand, für mich getan hat und für mich da war. Er sagte immer er würde zum 1. mal richtig lieben und sich wohlfühlen in der Nähe einer Frau, ich wäre was besonderes, ich war sogar die erste die seine Mutter akzeptiert hat. Er blockt total ab, war mich jedoch am Samstag im Krankenhaus besuchen, da ich mit va auf Blinddarmentzündung im Krankenhaus lag. Er kam freiwillig ohne das ich es wollte bzw verlangt habe. Seit montag habe ich mich nicht mehr gemeldet ! Seitdem also KS , bin nun bei meinen Eltern im Norden und erstmal krankgeschrieben. Er hat sich jedoch auch nicht gemeldet und ist jeden Tag unterwegs so wie es mir Freunde berichten! Wie soll ich weiter vorgehen bzw könnte ich eine Chance bekommen von einem zwillingmann der sich eingeengt fühlt obwohl er weiß dass ich verlustängste durch meine Vergangenheit habe und er wusste auf was er sich einlässt ?
07.04.2016 20:50 •
#1