Hallo Merretich,
also, der hat eindeutig was an der Waffel, denn so wie er es beschreibt, kann es einfach nicht sein.
Auch für mich hört sich das eher nach einer anderen Frau an. So aus heiterem Himmel trennt man sich doch nicht nach 2 Jahren, es sei denn, er hat wirklich alles nur gespielt. Dann wär er aber ein extrem guter Schauspieler.
Nun, du hast die Situation aber schon richtig erkannt. Auf einen Partner muss man sich verlassen können und er macht mir so gar nicht den Eindruck nach so einer Aktion. Daher liebe ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Irgendwie ist das ein Grundproblem von vielen, dass sie zwischenmenschlich, milde ausgedrückt, echte Deppen sind.
Man kann sich ja entlieben oder merken, dass eine Beziehung eben nicht mehr funktioniert. Aber man kann dabei doch auch fair bleiben.
Und am Telefon Schluss machen zeugt von null Respekt! Dafür gehört ihm bildlich echt an die Backe gehauen. Was für ein Weichei!
Du packst das auch allein, ganz sicher. Ich wünsch dir alles Liebe und Kopf hoch. Wir sind hier und kämpfen uns auch gerade durch dieses Gefühlswirrwarr.
Carla
07.04.2011 11:56 •
x 1 #5