A
Abhängigkeit loswerden für Neuanfang?
Ameliee
Zitat von Selbstliebe:Vielleicht läuft bei ihm eine Art Selbstschutzmodus, weil er merkt, dass du ihm nicht gut tust? Deshalb hat er auch die neue Freundin, die nun wie eine unsichtbare Mauer wirkt und ihn davon abhält sich zu wiederholten Male mit dir einzulassen?
Wenn du ihn loslassen würdest, dann platzt dein Traum von dem gemeinsamen Leben mit ihm?
Aber zugleich hättest du auch Raum für Neues, für Selbstentwicklung und neue Erfahrungen mit dir selber.....diesen neuen Raum wirst aber du erst nach deiner selbst gewählten Ausbremsung erleben.
Zitat von Selbstliebe:Wenn du ihn loslassen würdest, dann platzt dein Traum von dem gemeinsamen Leben mit ihm?
Ameliee
Zitat von Pina:ich habe mal gelesen, nur wenn man loslässt, lässt man den anderen nicht fallen. Die Gefüle und die Liebe bleibt. Losgelassen werde sollte der Gedanke an Besitz und die VErkrampfung ihn unbedingt haben zu wollen Vielleicht hilft dir das!
Ameliee
Ameliee
Ameliee
Zitat von Alumni:Zunächst.
ich bin überzeugt,das eine interessante Frau in dir steckt - mach dich auf die Suche nach ihr !
Zitat:Du schreibst das ER dich als interessante Frau sehen soll und nicht als das kleine Mädchen auf das ER aufpassen muss - das klingt als ob du das lediglich für IHN umsetzen möchtest.
Zitat:Mach dich bitte um Gottes Willen nicht so klein ,liebe Ameliee, vielleicht hat dein Ex Freund selbst ein noch größeres Problem als Du.
Zitat:Ich möchte sogar behaupten,nachdem was du schreibst, das bei ihm die größere Abhängigkeit besteht - nämlich die von Dir!