grünemaus
- 88516
grünemaus
Zitat von BernhardQXY:werde meinen Fuß nicht mehr in eine katholische Kirche setzen, zu sehr
Begonie
Zitat von Isely:Eine gekränkte verletze Ehefrau die mit der Trennung wedelt, bringt so manch einen ganz ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.... und von Sucht ist plötzlich gar keine Rede mehr.... weil der Ar..... gründlich auf Eis geht....
Zitat von BernhardQXY:Ich werde meinen Fuß nicht mehr in eine katholische Kirche setzen, zu sehr verbiegen die meiner Meinung nach das Wesentliche. Es kommt auf die Show an und auf den Pomp.
grünemaus
Zitat von Begonie:Eine gekränkte verletze Ehefrau die mit der Trennung wedelt, bringt so manch einen ganz ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.... und von Sucht ist plötzlich gar keine Rede mehr.... weil der Ar..... gründlich auf Eis geht....
Butterblume63
Zitat von grünemaus:Kann ich so nicht bestätigen. Geht ein Mann eine Affäre ein, ist die Liebe zur EF doch schon mausetot. Was zählt sind eher die Kinder und ...
grünemaus
Zitat von Butterblume63:
Affairen kommen sogar in glücklichen Beziehungen vor. Gründe bzw. Rechtfertigungen für Affairen gibt es sehr viele und nicht immer ist die Beziehung mausetot.
Butterblume63
grünemaus
Zitat von Butterblume63:Beide Männer benutzten mich nur zum Druckabbau. Beide Male fand ich es heraus und beendete das unwürdige Spiel.
BernhardQXY
Zitat von Scheol:Gott ist schon gut ,
Nur ist das Bodenpersonal ab und an recht kacke.
grünemaus
Zitat von BernhardQXY:aber ja, das Bodenpersonal taugt nicht viel.
Isely
Zitat von grünemaus:Kann ich so nicht bestätigen. Geht ein Mann eine Affäre ein, ist die Liebe zur EF doch schon mausetot. Was zählt sind eher die Kinder und ...
Feli2024
Zitat von grünemaus:Kann ich so nicht bestätigen. Geht ein Mann eine Affäre ein, ist die Liebe zur EF doch schon mausetot.
Isely
Zitat von Butterblume63:Affairen kommen sogar in glücklichen Beziehungen vor. Gründe bzw. Rechtfertigungen für Affairen gibt es sehr viele und nicht immer ist die ...
Bpmg26120