Emotions1301
- 43
- 2
- 52
Emotions1301
Brückenamfluss
Bones
Zitat von Emotions1301:Nun steh ich da:
Zitat von Emotions1301:Selbst als er mir vor ca. einem Monat gesagt hat, dass er sich auch mit einer anderen trifft, konnte ich nicht von ihm lassen.
Emotions1301
Zitat von Brückenamfluss:Woran ist deine Ehe gescheitert?
Was ist der AM für dich? Was siehst du in ihm? Was sieht er in dir?
Kannst du dir eine Trennung von beiden vorstellen, um Klarheit zu bekommen? Welche Spielchen spielt der AM? Oder suchte er immer nur wieder Abstand, weil er jetzt als Single eine Beziehung mit dir möchte, bei dir aber keine Möglichkeit dafür sieht? Also aus Selbstschutz?
Emotions1301
Zitat von Bones:Kennt dein Mann die Wahrheit? Wenn nicht, solltest du es ihm erzählen, vielleicht will er dann auch nicht mehr um dich kämpfen. Ansonsten solltest du dir eine Wohnung organisieren, damit es für ihn deutlich wird,dass es zum Kämpfen zu spät ist.
Zitat von Emotions1301:Ich wollte die KInder ja, deswegen muss ich damit leben, es kämen ja irgendwann wieder bessere Zeiten...
Zitat von Emotions1301:Er hat mir zugehört, mich verstanden, war für mich da. Und natürlich gab es da das aufregende zwischen uns. Aber vermutlich sind es Spielchen, die er da treibt.
Zitat von Emotions1301:Mein Mann kennt nicht die Wahrheit. Ich weiß, dass es ein großer Fehler ist...vor der Trennung hatte ich aber auch nie S mit dem AM.
Zitat von Emotions1301:Er gibt mir gerade alles, was ich immer vermisst habe und versucht sich komplett zu ändern. Er tut gerade alles für mich.
Survivor12
Zitat von Survivor12:Warum trägt man nicht auch im Trennungsprozess die Verantwortung für die Fehler, die man gemacht hat?
Zitat von Emotions1301:Er möchte nichts festes, das sagt er immer wieder und das würde auch nie funktionieren, weil wir uns zu Nahe stehen. Er wollte mir nie sagen, wieso er überhaupt so oft wieder die Nähe gesucht hat...
Zitat von Heffalump:
Nennt sich auch PUA - Pickup Artist
Ziel: Männer, die spielend leicht Frauen verführen können und sie direkt von der Straße mit zu sich nach Hause nehmen, um dann richtig guten S. zu haben.
Brückenamfluss
Zitat von unbel Leberwurst:So schlimm sich das anhört, aber ich glaube, manchmal reicht es wirklich, einer vernachlässigten Frau zuzuhören.