A
Abhängig von meiner ex freundin meiner ersten liebe!
Mihrican1995
Mihrican1995
Zitat von Hase87:Hallo Mihrican,
niemand ist es wert sich so unfassbar kaputt zu machen...Lass dich nicht benutzen, lass dich nicht schlagen, ertrinke nicht im Alk.!
Du bist mehr wert! Ruf bitte bei dem Therapeuten/Psychiater an. Er wird dir helfen, dass du diese Abhängigkeit loswirst...
Mihrican1995
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat Dich geschlagen und Du willst sie zurück?
Klär das mit Deiner Familie und versuche das Du da wieder unterkommen kannst - zumindest vorerst! Und dann solltest Du wirklich schauen, dass Du wieder auf die Beine kommst. Ein Psychiater ist nur für die medikamentöse Behandlung zuständig, daher würde ich Dir empfehlen erst einmal zum Hausarzt zu gehen. Der kann Dir dann genauer raten was für Dich am besten wäre.
Alles Gute
Mihrican1995
Zitat von Käptn Nemo:Das Deine Mutter auch darunter gelitten hat kann ich mir schon vorstellen, aber sofern Du jetzt bereit bist Dir wirklich Hilfe zu holen und auch ganz offen mit Deiner Mutter darüber sprichst...meinst Du nicht, dass sie Dir dann sofort helfen würde?
Auf jedenfall musst Du dort weg und das am besten so schnell wie möglich. Du solltest Dir wirklich mehr Wert sein und Dich definitiv nicht mehr auf Deine Ex-Freundin einlassen. Auch, wenn Du es vielleicht noch nicht sehen magst...aber sei froh, dass Du sie los bist!