Hey zusammen,
meine Ex Freundin hat sich nun vor ca. 10 Monaten von mir getrennt und den Kontakt haben wir ca. seit 6 Monaten abgebrochen. Wir waren 2 Jahre zusammen in einer Beziehung. Sie hat sich von mir getrennt, da sie meinte sie liebt mich nicht mehr und nachdem hatte sie 2 Wochen später einen neuen Freund, welchen sie bewunderte und schon fast vergötterte. Nur zu meinem Besten habe ich dann den Kontakt mit ihr abgebrochen und nun hat sie mich auch auf Social media überall blockiert.
Nun hänge ich echt noch sehr an ihr, in den 2 Jahren Beziehung haben wir so viel erlebt wir waren zusammen, haben viel unternommen, waren auch beste Freunde und waren irgendwann fast dieselbe Person. Naja und das war glaube ich mein Problem ich habe alles für sie getan und es gab nur noch sie für mich und jetzt ist sie schon seit einigen Monaten weg und ich bin immer noch hier und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich war am Ende, dann dachte ich mal kurz es geht bergauf aber es hat sich rein gar nichts geändert. Das schlimmste ist immer noch, dass ich in der Hinsicht was sie angeht einfach machtlos bin, ich kann an der Situation nichts ändern.
Nun habe ich auch schon einige neue Frauen kennengelernt unter anderem eine, die mir auch ihre Liebe gestanden hat, ich dachte zuerst ich fühle genauso, jedoch fühle ich rein gar nichts, dass gilt aber nicht nur für sie sondern für jegliche andere Frauen. Ich weiß nun nicht mehr was ich tun soll ich hänge immer noch extrem an meiner Ex Freundin und kann für keine anderen Gefühle empfinden.
11.03.2024 08:25 •
x 1 #1