Hallo...
habe mich vor einer Woche von meinem Partner getrennt. Ich bin 24 Jahre alt, wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, er wollte mein ganzes Wesen ändern. Mein Aussehen, meinen Job, meine Familie, meine Wohnsituation, einfach alles! Er sagte mir auch ins Gesicht, dass er mich nicht liebt. Ok, jetztkönnte ja jeder sagen: warum ist diese Frau nicht froh, dass sie diesen Mann los ist?! ja, und hier ist es, ich bin nicht froh, ich bin tieftraurig, habe das Gefühl, ohne ihn nichts zu können, bin abhängig... vielleicht brauche ich es, dass ein Mann mich beherrscht, mich fertig macht!? Ich weiß es nicht... ich fühle mich einfach unverstanden, weil meine Freunde sagen, dass ich froh sein soll, ihn los zu sein. Er hätte mich ja eh nicht geliebt und mich nicht respektiert.. was kann ich tun. ich mache schon seit 9 Monaten eine Therapie, nehme Medikamente, aber trotzdem komme ich nicht drüber weg. Was soll ich tun.. ? ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden, die was ähnliches erlebt haben. Für Tipps bin ich dankbar... einfach nur Anteilnahme...
Amber :'(
23.09.2009 15:05 •