Liebe forengemeinde,
Ich hoffe Bitte auf Hilfe, ich bin am ende ..
Ich habe hier Schonmal etwas über mich geschrieben. Ich würde jedoch gerne nochmal von vorne anfangen und euch meine Geschichte erzählen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und ich hoffe an, dass alle die es lesen sich kurz zeit für mich nehmen könnten.
Ich bin 22 Jahre alt .
ich habe meinen ex freund damals mit 17 kennengelernt.
Er War zur richtigen Zeit am richtigen ort.
Ich verlor ein jahr zu vor meinen dad, er War sehr schwer krank und ich rede eigentlich nie davon aber er hatte eine sehr schlimme Krankheit und ich musste mit 14 erwachsen werden da er pflegebedürftig wurde, er hatte ALS..
Ich sah ihm zu wie er starb, tag für tag.
ich glaube in mir starb mit ihm eine Welt denn er War mir wichtiger als alle anderen und meine stärkste bbezugsperson.
Ich glaube seit dem stimmt etwas in meinem Kopf nicht ich habe sehr starke verlustängste.
Dann traf mein ex halt ins leben.
Ich verliebte mich in ihn.
Er hat sehr viel schei. mit mir abgezogen ich ließ es über mich ergehen . Anfangs War ich sehr stark und wehrte mich psychisch gegen ihn ..
Ich musste mir 4 Jahre anhören das ich schei. bin, ddas ich alles falsch mache und das ich dies und jenes sp zu tun hätte und und und ...
Er beleidigte mich andauernd aufs übelste, nannte mich sogar hu**n Tochter , wo er genau weiß das meine Mutter die einzige ist die ich noch habe und das es das schlimmste, was man mir sagen könnte.
Ich habe in diesen 4 jahren 5 mal raus gefunden das er über s** mit anderen Frauen schrieb und Bestätigung bei ihnen suchte ..
Er versprach mir sich zu ändern, außer beim letzten mal da hatte er sich 2 Wochen nicht gemeldet damit ich ihn vermisse und ihm halt aus Sehnsucht verzeihe ..
Wir sind seit Anfang Mai getrennt, er hat mich eine Woche vor meiner Prüfung verlassen und mich jedoch ohne einsehbaren Grund einfach stehen lassen.
Ich bin sehr dünn geworden,
ich habe mit letzter Kraft meine Prüfung bestanden und irgendwie weiter gemacht.
Ich habe ein sehr großes Problem mit mir selber ..
alle Menschen finden mich wunderschön, ich bekomme sehr oft und sehr viele komplimente,.. es soll nicht eingebildet klingen aber ich möchte damit sagen das ich mich übertrieben hässlich finde, obwohl ich wirklich die schönsten komplimente bekommen habe , dad liegt daran das mein ex ein Moslem war,
Er hat mich nie mit zu sich genommen als wäre ich Abschaum den man nicht zeigen kann.. ich dachte zu vor immer das man mich mit stolz zeigen kann das man sagt hey das ist meine freundin, wenn sie ein nettes Kleid An hat oder was auch immer,
Er Verbot mir schwimmen zu gehen, leggins zu tragen, kurze Hosen, Kontakt mit anderen Männern ..
Ich lernte die Mutter nach 2 Jahren kennen, ich empfand sie als gruselig, sie machte mir angst. Sie erzählte mir viel über den Islam und ich bin konventiert da ich einen Sinn om leben fans, auch heute glaube ich noch daran.
Naja mein ex wollte mir ein gutes Vorbild sein , es machte mir angst ich trennte mich, 3 Wochen später kamen wir wieder zusammen.
Bei der Mutter bin ich seit dem unten durch, sie hatte kein Verständnis ..
Naja wir waren wieder zusammen allss War beim alten, stritten uns ständig .
Bis zum mai..
Ich hatte mich in den ersten 2 Wochen qie eine bbekloppte gemeldet, habe dann aufgegeben.
Ich wollte nur ein Gespräch, damit ich den Grund verstehe..
Er War für 3 Wochen in sein Heimat Land und meldete sich dann..
dazu gesagt seine ganze Familie ist vor kurzem dahin gezogen er wohnt alleine mit seinem dad mit dem er nie ein gutes Verhältnis hatte .. Grade da hat es mich gewundert das er sich bei mir meldet.
Er meldete sich mit dem Vorwand nur Bescheid zu sagen das er jz da ist.
Naja daraufhin haben wir dann geschrieben dad War im juni..
Irgendwann habe ich ihn dann zu einem Gespräch über redet, wir trafen uns und er sagte mir das es mit mir und seiner Familie nicht geht das er mich liebt ich der wichtigste Mensch in dem Land bin aber das wir keine Zukunft haben und das ich nicht in seiner Familie akzeptiert werden würde.
Wir schliefen miteinander und ja Ende des Liedes War das es nicht geht. Also bin ich gegangen.
Kurz darauf rief ich ihn an und sagte es gibt immer einen Weg und das man nur Mut haben muss diesen zu gehen, er darauf das er jeden erdenklichen weg gesucht hat und es keinen gibt wo alle miteinander klar kommen.
Ich habe es akzeptiert . Und ihm gesagt er wird nix mehr von mir hören. Das Wort hielt ich ich gratulierte ihm nicht einmal zum Geburtstag.
Kurz darauf hat er bei seinem Facebook mein Bild was ich als Profil bild drinnen habe selber gemalt und bei sich als Profil bild verwendet.
Er veröffentlichte Beiträge die mich an sich erinnern sollten, ich blieb standhaft und ging nicht darauf ein.
Kurz danach meldete er sich ob ich einen neuen habe.. Ich War schwach geworden weil er die schönsten Sachen sagte und antwortete ihm immer liebevoller.
Wir trafen uns jeden Tag , es war wie in einer Beziehung .
Jetzt habe ich vor 2 Tagen erfahren per zu Fall das er eine in seinen Heimat Land sitzen hat.
Bzw die Mutter hatte für ihn eine Frau organisiert und da ist ist sich was am anbahnen.. Verlobung Hochzeit ich weiß es nicht.
Ich sprach ihn darauf an
Er ist fast ohnmächtig geworden und wollte es abstreiten..
Ich habe ihn gefragt seit wann das geht , er meinte als wir schon Kontakt hatten .. also vor 2 Wochen circa. . Ich habe ihm gefragt was das ist und er sagte mir er hat seiner Mutter gesagt er weiß nicht ob er sie heiraten soll damit sie ihn nicht nervt..
Er müsse nur ja sagen..
Ich habe ihn gefragt warum er mich nicht spätestens dann gehen lassen hat und er sagte mir er liebt mich er wüsste nicht warum er mich nie gehen lassen hat und das er sich nicht vorstellen kann wie ein leben ohne mich für ihn ist ..
Es ist einfach so krank.. Ich bin 22 Jahre alt
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich dachte sp was würde es nicht mehr geben..
Ich wollte den Kontakt abbrechen aber ich habe es trotz sowas nicht geschafft ! Ich bin krank , es ist so als würde ich seit Wochen nicht mehr da sein.. ein Geist gefangen im körper..
Er hat mich dann gestern geblockt.
Ich verstehe das alles nicht..
Wie kann er mir nach all der zeit so etwas antun?! Wie kann er mir sagen das er mich liebt ?! Wie kann er nur ?! Er sagt er ist von allen Menschen der mensch dem es am wichtigsten ist das es mir gut geht ! Obwohl er mein Untergang ist und es weiß !
Er hätte einfach den Mut haben müssen und zu mir stehen sollen stattdessen heiratet er jetzt eine fremde ?!
Er War schon immer so feige
Aber ich verstehe nicht wieso er mich da nicht raus halten konnte wie er das einfach nur tun konnte..
Ich War immer für ihn da , ich War es immer die ihm Action ins leben gebracht hat und das weiß er !
Und trz kommt dieser kranke schei. nicht in meinem Kopf an ich Krieg es nicht rein ich kann es nicht glauben !
Ich wollte mich selbst einweisen ich bin so ein wrack, ich habe gestern auf der Autobahn bei 160 meine Augen zu gemacht
Ich habe mir ins Gesicht geschlagen.
Ich bin so durch .. Ich bin so jung und so am ars**..
Es tut mir leid für den langen Text und für mein wirres schreiben aber ich Bitte um Hilfe !
11.10.2015 18:51 •