Loraine
- 89096
Loraine
stellina
Dankbarkeit
Loraine
Dankbarkeit
Zitat von Loraine:Ich verstehe einfach nicht wie so etwas sein kann!? Da sagt jemand einem kurz vorher noch, dass er glücklich ist und einen vermisst wenn man nicht zusammen ist, und dann ein paar Tage später ist es vorbei, es lässt ihn kalt, er vermisst mich nicht,
Zitat von Loraine:Im Moment kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass es überhaupt mal besser wird, dass es irgendwann einen Tag geben wird, an dem ich nicht mehr an ihn denke. Und es zerreißt mich irgendwie so, einerseits zu wissen, dass er ein Mensch mit einem ganz miesen Charakter ist (er hat mich angelogen, sich absolut verletzend und respektlos verhalten) und ich ihn andererseits trotzdem vermisse. Weil ich eben erst nachher komplett gemerkt habe, was er für ein Mensch ist, und vorher jemand anderes in ihm gesehen habe. Und dem habe ich vertraut. Es tut sooo weh, einzusehen, dass man sich so sehr getäuscht hat, und dass man sich so hat behandeln lassen und er jetzt wahrscheinlich drüber lacht wie dumm ich bin und sich toll vorkommt, weil ich ihm ja anfangs auch noch hinterhergelaufen bin.
Loraine
Dankbarkeit
Zitat von Loraine:Ich glaube, dass ich emotional auch von ihm abhängig war, sonst hätte ich mir so einiges wohl nicht gefallen lassen und das Ende würde mich nicht so sehr treffen.
Das Problem ist, dass, selbst wenn vieles bei uns nicht gepasst hat, doch auch einiges gepasst hat, was ich glaube nicht mehr so finden zu können. Er hat mich äußerlich und von seiner Ausstrahlung sehr angezogen, sowas hab ich eigentlich vorher noch nie gehabt und kann mir auch nicht vorstellen so jemanden nochmal zu finden. Und auch einige Eigenschaften an ihm habe ich bewundert, auch wenn er insgesamt wirklich keinen guten Charakter und sich so respektlos verhalten hat...
Zitat von Loraine:Ich bin so hoffnungslos momentan. Denke, dass ich für immer oder zumindest für eine sehr lange Zeit allein sein werde. Ich weiß auch gar nicht, wo ich überhaupt jemanden kennen lernen soll, und dann muss da so vieles passen. weinen
Kennt jemand dieses Gefühl und diese Angst, alleine zu bleiben und dass es nahezu unmöglich ist jemanden zu finden, den man so toll findet?
Carlson
Loraine
Zitat:Du hast Recht, du wirst es so nie wieder finden, denn er wird keinen Doppelgänger haben. Es tut dir jetzt sicher weh das so direkt zu hören.
Dankbarkeit
Zitat von Loraine:Leider kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, jemals jemand anderen so zu mögen.
Zitat:Leider kamen von seiner Seite am Ende noch diese unglaublich verletzenden und respektlosen Aussagen hinzu, was es mir nochmals schwieriger macht.
Zitat:Und dann kommt noch dazu, dass die beiden Beziehungen bisher über Internetbekanntschaften entstanden sind.
Zitat:Anscheinend kann ich nur so jemanden kennen lernen!? Auf normalem Wege gab es das bei mir noch nicht. Irgendwie macht mir das auch Sorgen. weinen Denn nun wieder darüber jemanden zu suchen kann ich mir absolut nicht vorstellen, und anders werde ich wohl niemanden kennen lernen, mein Freundeskreis ist nicht so riesig groß und ich treffe da selten neue Leute...
Zitat:Aber vielleicht ist es wirklich zu früh, überhaupt an irgendwas neues zu denken, und ich muss lernen, mit dem Alleinsein erstmal klarzukommen!? Wenn das nur nicht so verdammt schwer wäre und ich mir nur nicht trotz allem was passiert ist so sehr wünschen würde, dass ich wieder mit ihm zusammen sein kann.
michilie
LaraCroft