Bumich
- 88672
Bumich
Zitat von Simone1978:Liebe @LongNight Ich freue mich wirklich zu lesen, dass du doch den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast. Und siehst du, es hat sich gelohnt. Was zwar leider nichts mit dem Ablauf der Befristung zu tun hat, aber wenigstens ohne Abmahnung. Und, das ist für mich ...
Zitat von Bumich:Klingt nach Typischer Fall von Mobbing von Vorgesetzten.
Zitat von LongNight:Danke für deine Tipps und deine Meinung. Das hat mir Mut gemacht und ich hoffe auch, dass da nichts mehr weiter kommt.
Bumich
Zitat von LongNight:So weit hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Scheint ja fast gängige Praxis zu sein, zumindest bei dem was ich jetzt so gehört habe
Klaus123
Zitat von LongNight:Ihre Empfehlung war eben alles abzunicken, Ja Chef und Danke zu sagen und mich möglichst unsichtbar zu machen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll um ehrlich zu sein.
Zitat von Klaus123:Das ist ganz einfach. Die hängen konstruktiv zusammen. Manipulation gehört zum Spiel. Zu welchen Gunsten wohl? Es wird firmen-politisch gehandelt, leider nicht für dich.
Klaus123
Zitat von LongNight:Daraus gelernt habe ich auf jeden Fall etwas
Zitat von Klaus123:In Zukunft den richtigen Riecher zu entwickeln. So viele Schwingungen und Nuancen liegen bereits in der Luft, bevor sich etwas zusammenbraut. Da wird schnell eine Menge durchschaubar. Jede Organisationsform baut, größer oder kleiner, auf ähnlichen Strukturen und Prinzipien auf. Machterhalt an der Spitze. Nette Einschüchterungstaktik. Die ...
Klaus123
Zitat von LongNight:aber 100 Prozent sicher bin ich mir jetzt natürlich nie mehr
Zitat von LongNight:Ich werde versuchen weiter bei mir selbst zu bleiben und einfach noch ein Stück vorsichtiger werden.
Zitat von LongNight:Aktuell scheint dieses Gespräch wohl nie stattgefunden zu haben.
Zitat:klare Einschätzung