Christop
- 27
- 1
- 8
Christop
jaqen_h_ghar
Zitat:Es zerreißt mich.. ich erkenne sie nicht wieder.. wie kann man so sein? Ich verstehe die Welt nicht.
Ihr hattet leider alle recht.
Zitat:Das geht so nicht weiter! Ich werde jetzt zum Anwalt gehen müssen, um mich beraten zu lassen..
Ente
Zitat von Christop:Guten Morgen,
jetzt bin ich schon das ganze Wochenende alleine und weder unsere Kinder, noch ich wissen, wo sie ist. Die Kinder fragen mich und ich kann keine Antwort darauf geben. Das tut mir so unendlich weh. Ich dachte, es ist mir egal, aber so ist es nicht. Es zerreißt mich.. ich erkenne sie nicht wieder.. wie kann man so sein? Ich verstehe die Welt nicht.
Ihr hattet leider alle recht.
Das geht so nicht weiter! Ich werde jetzt zum Anwalt gehen müssen, um mich beraten zu lassen..
Sonne100
Christop
Ente
Zitat von Christop:Hallo zusammen, war jetzt beim Anwalt und habe mir eine (teure) Erstberatung abgeholt.. Puhh, da kommt ja was auf mich zu.. Jedenfalls wohnen wir nach wie vor unter einem Dach und meine Frau geht, wann immer es passt. Die hat definitiv einen Neuen aus ihrer Klinik (also nicht der von Anfang des Jahres). Am 22. hatte sie Geburtstag. Ich habe die Nacht davor noch für sie einen Kuchen gebacken und einen Geburtstagstisch gemacht. Bei und war das immer so, dass das Geburtstagskind in unserem Haus mir Wunderkerzen geweckt wird und dann zum Geburtstagstisch gebracht wird. Ich wollte nicht die ...
Christop
Zitat von Ente:Frage: ist das mit deinen Kindern und dem kuchen tatsächlich so? Oder evtl eine Ausrede für dich weil du ihr was Gutes tun wolltest?
Christop
Zitat von Ente:Hast du Angst?