Hallo. Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Thema eröffnet und es ist eine immer sich weiterentwickelte Geschichte. Kurz: Meine Ex Freundin und ich sind im Dezember 2020 zusammen gekommen. Kennengelernt haben wir uns im Juli 20. Ich habe mich sehr schwer getan mich zu outen und mir einzugestehen dass ich eine Frau mag. Dadurch konnte ich ihr einiges nicht geben was Gefühl und Bedürfnisbefriedigung ihrerseits angeht. Sie liebte mich unendlich und ließ das alles über sich ergehen. trotzdem; wir waren ein super Team, die Chemie war perfekt und mit keinem habe ich mich so gut verstanden und so viel gemeinsames geteilt wie mit ihr. Sie sagt das selbe über uns. Wegen ihres Studiums im Ausland musste sie Anfang Februar zurück in die USA. und dann fing alles an bergab zu gehen. Sie dort in der großen Welt, Corona frei gefühlt mit allen Möglichkeiten der Welt. Ihr fiel dann auf was ihr alles fehlte, zu Recht! Wir versuchten über Distanz, WhatsApp und Facetime irgendwie dran zu arbeiten, natürlich lief das nicht gut. Letzten Endes trennten wir uns weil das zu viel Drama, Stress und Tränen waren. Geliebt haben wir uns weiterhin. geplant war eine Rückreise für 2 Monate im Mai 2021, wegen eines Praktikums ist sie drüben geblieben und wir konnten uns nicht sehen. Wir hatten den Plan zu warten was passiert wenn wir uns denn wieder sehen, was da noch ist im Herzen und wie es klappt. Sie aber lernte ein neues Mädchen kennen. Bei ihr fand sie, was sie in mir immer suchte. Ich habe ihr gesagt ich arbeite für uns an mir, werde mich outen, zu allem stehen um ihr zu zeigen dass es einfach nicht an Ihr liegt oder der fehlenden liebe, sondern einfach Angst vor dem Routing. Gesagt getan, Trotz Trennung habe ich so sehr an mir gearbeitet und mich frei aller Ängste gemacht. Geoutet, mich geöffnet und alles war so, wie sie es gewollt hätte bzw wie es normal für eine Beziehung war.
Aber sie war nun in einem Zwiespalt zwischen mir und der neuen. Klar, ich war 9000 km weg, wir hatten ne Riesen Krise und Sie war genau bei ihr, gab ihr all die Aufmerksamkeit und Zuwendung die sie braucht und immer wollte. Letzten Endes entschied sie sich für Sie. Wir hatten uns mittlerweile ein halbes Jahr nicht gesehen aber wir verloren nie den Kontakt. Auch als sie mit ihr dann zusammen war nicht. Im August kam sie erstmals zurück, sie war keine 24 h in Deutschland, wir sahen uns und schliefen miteinander. ingesamt war sie 3 Wochen hier und ich schlief 3 mal dort. Dennoch relativ distanziert und nicht innig, wie sonst. ist ja klar, sie hat gerade ihre neue betrogen mit mir. Jedenfalls ging sie zurück und der Kontakt blieb immer bestehen. mal mehr mal weniger. Sie meldete sich immer wieder, wir sprachen oft über uns oder auch ganz Basic normale Themen. Zu keiner Zeit hatten wir keinen Kontakt. Klar, paar tage, auch mal 2 Wochen nicht großartig aber trotzdem, nie losgelassen. Dann trennte sich die Neue von ihr und sie war am Boden zerstört. Sie kam also im September wieder nach Deutschland weil ihr alles zu viel wurde. Panickattacken, Trennung, Uni Stress, bald Prüfungen . kein Tag hier kam sie direkt zu mir, schlief hier. Erst war alles total freundschaftlich aber dann wurden es 5 Tage in folge, mit kuscheln, küssen, tagelang beieinander sein. Sie aber war heartbroken wegen der anderen. Sie sagt sie versteht auch nicht wieso sie immer mir wieder so nahe kommt, bei keiner anderen ex war das jemals so. Sie redet mit mir viel über ihre Trennung, dass sie sie sehr vermisst und es ihr weh tut. Sie wurde von ihr von heute auf morgen verlassen, die letzten Worte waren ich liebe dich und danach nie mehr ein Wort von ihr. Klar, das verletzt einen sehr. Jedenfalls kommt sie immer wieder bei mir an. Dann am Samstag schrieb sie mir dass wir das beste Team überhaupt waren, keiner eine cghnace hätte wenn ich bei ihr in Amerika wäre und sie dnekt ich hab ja keine interesse mehr. Dann am nächsten tag wieder wie sehr sie ihre ex vermisst. Ich weiß, dass wenn die Distanz zwischen uns nicht gewesen wäre, wir uns niemals im leben getrennt hätten. Sie liebte mich abgöttisch und ich sie. sie kommt 20.12 wieder heim, bleibt vermutlich erstmal hier da ihr studium beendet ist. Ich hoffe sehr dass wir wieder zueinander finden und einen neubeginn schaffen. Was denkt ihr, wie bewertet ihr duese ganze story ? denkt ihr da sind noch Chancen?
16.11.2021 13:04 •