Herzliche Grüße an Euch alle,
seit 84 Tagen bin auch ich ein täglicher Mitleser dieser Seite. Kurz zu meiner Story: 10 Jahre eine vermeindlich glückliche, harmonievolle Beziehung. Zumindest kann ich sagen, dass, wenn ich Morgens neben ihm aufgewacht bin, zu mir sagen konnte. Wow, wie süß, ich bin glücklich. Harmonievoll wahrscheinlich auch, weil mein Expartner eher ruhig ist, man kann sich quasi überhaupt nicht mit ihm streiten. Oder anders ausgedrückt er kann nicht in Worte fassen, was er fühlt oder empfindet. Egal. In den letzten eineinhalb Jahren haben wir räumlich getrennt gelebt, weil er aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland umzog. Eigentlich kein Problem, da es nur auf zwei Jahre begrenzt war. Und dann gab es da, wie bei so vielen, einen Geier. Viermonatige Affaire, Trennung (der Kurzfilm lief ca. 5 Minuten), totaler Kontaktabbruch. Jetzt ist es so, dass wir beide überhaupt keine Berührungspunkte mehr haben. Er ist abgemeldet, seine Sachen sind weg. Jetzt beginnt mein neues Leben. Es liegt jetzt nur noch in meiner Hand, was ich daraus mache. Dieses Gefühl, einsam zu sein, sogar in Gesellschaft springt mich sehr oft an. Und dann wünsche ich mir meinen Expartner zurück. Aber es ist ja so, dass wissen wir ja alle, es wäre nie, wie es mal war. Puh- ewig lang geworden
Ich habe mich gestern bei einer Flirt- bzw. Partnerbörse angemeldet. Nicht weil ich erwarte, ich finde dort den Partner für´s Leben, sondern, weil es unter Umständen lustig und unterhaltsam werden könnte. Neue Leute, neue Perspektiven, neues Selbstbewusstsein- das erhoffe ich mir davon. Hat jemand von Euch vielleicht schon einmal Erfahrungen damit gemacht?
Über einen Gedankenaustausch würde ich mich freuen.
allesneu
17.02.2005 09:42 •