Hallo,
dazu möchte ich mich auch gerne einmal äußern, da ich genau das selbe wie schon vorher in vorherigen Beiträgen erwähnt, erlebt habe. Meine Ex Freundin wohnt nun bei Ihren AM, kommt aber mit Ihrem Leben nicht klar. Sie hat es wie gesagt versucht komplett zu verheimlichen, auch weiterhin nach der Trennung. Zum Glück habe ich es sehr schnell danach rausbekommen, denn sie hat gedacht das wir befreundet bleiben können.
Das was bei euch da gerade passiert, kann verschiedene Betrachtet werden, hört sich aber alles nicht gut an. Du bist Ihr als MENSCH sehr wichtig und will dich als reinen Menschen nicht verlieren, dass was sie zuvor alles getan hat und wie sie sich verhalten und hat und wie sie eure Beziehung abgeschossen hat, zeigt ganz klar, dass Ihr keine Zukunft haben könnt. Das Sie immer noch Kontakt zu dem Mann hat, der eure ganze Ehe zerschossen hat, zeigt noch eindeutiger das sie nichts verstanden hat. Du weißt ja auch nicht, auch wenn der Kontakt zwischen denen nur noch Oberflächlich ist, wieso dann überhaupt noch Kontakt gegeben ist, zumal wenn Ihr wirklich nochmal zusammen finden wollt. Der weitere Kontakt zu Ihr hält deine Hoffnung auch auf einem Maximum du wirst in der Zeit nicht richtig verarbeiten und abschließen können, was aber auch für einen Neuanfang wichtig wäre, wenn es den wirklich jemals geben wird. Du musst immer auch sehen, dass Affären speziell sind, die Gefühle sind ganz klar bei Ihm sonst wär es ja gar nicht so weit gekommen, FAKT! Warum sie nun nicht mehr so den Ultra Kontakt wie vorher haben, Kennen wir den Grund nicht aber naheliegend das Ihr Typ nicht mehr oder nicht mehr will und sich jetzt wieder an die Festhält, damit sie nicht auf einmal ganz alleine da steht! Wo ich es herrausgefunden haben, habe ich den Kontakt komplett gesperrt. Sie ist weiterhin bei Ihrem AM aber ständig werde ich von irgendwelchen Leuten die Ihre Nahestehen kontaktiert, Sie weiß mit sich und Ihrem Leben nichts mehr anzufangen, Sie ist nur am heulen, Sie hinterfragt alles, Sie bereut alles so sehr was sie getan hat blabblabla ich möge doch mal den Kontakt zu Ihr suchen, ähhh falscher Film? und trotzdem ist Sie weiterhin bei Ihrem AM. Also geredet und Gerede und blabla - Fakten sind hier Entscheidet. Das was jemand tut, nicht das was er sagt.
Viel Erfolg
07.03.2020 20:50 •