meldet er sich bei dir auch nicht ? vor vielen Wochen dachte ich mal, spätestens irgendwann muss man so ausgelaugt sein, das der Körper sich die Erholung von selbst nimmt ... sprich wie ein Stein umfallen und z.B. 20 Stunden am Stück schlafen ...
Nix da ... Man wird nur krankheitsanfällig.
Die letzten Tage liefen bei mir wieder nicht anders.
6 Uhr auf, Viel Arbeit den ganzen Tag, Abends Sport, Nachts mit einer Freundin gebechert bis 4 Uhr früh .... heim ... schlafengelegt um 5, Wecker läutet um 6:30 , um 8 Uhr war ich Zum Mountainbiken verabredet, 65km Tour, um 11 die ersten 2 B., Ab für 3 Stunden Alibihalber ins Office , Nachmittags mit den Inlineskates an der Donau und den Markt beobachtet, zum Essen verabredet, abends dann nochmal Sport statt schlafen ... Nach dem Sport gegen 22 Uhr: Weggehen statt schlafen ...die nächsten 2 B., und heute ausnahmsweise wieder Mal kurz nach 1 daheim.
Aber schlafen is' nicht, hier hats immer noch 33°C in der Dachgeschosswohnung .... Soda .... ich habe seit mittlerweile 3 Wochen Dauer-Erkältung und werde Sie nicht los.
Warum will mein Körper nicht endlich mal schlafen und sich erholen ? Fragen über Fragen für die es keine Antwort gibt.
Ich glaube mit der Ex hat das Alles schon lange nix mehr zu tun ... irgendwie gerät das eigene Leben auf eine andere Bahn ... eine sehr anstrengende Bahn. Soviel wie jetzt war ich nichtmal mit 20 (in der Blüte des Lebens) unterwegs. ...
Das komische ist: Obwohl ja eigentlich nur die Freundin weg ist ... - und gehen wir davon aus das Menschen ersetzbar sind, wenn auch schwer - Gerät man in einen Zustand in dem man das Gefühl hat das gesamte Leben hat so keinen Sinn ... Am liebsten würde ich ja meine Sachen packen und mich nach Kanada verziehen .... und das ist nicht die einzige absurde Idee die mir zeitweise im Kopf herumschwirrt .... Warum denkt man bloß wegen dem wegfall eines Menschen daran alles hinzuwerfen ... warum begibt man sich in einen Sog voller Selbstzerstörung ?
Ich kann ja nicht sagen das mir die vielen Abenteuer derzeit keinen Spaß machen ... aber es laugt aus und ich habe mittlerweile tatsächlich dauerhaft das gefühl, in den letzten 2 Monaten um 10 Jahre gealtert zu sein ...