Zitat von Yala85:In der damaligen Trennung hätte er gleich eine neue Frau und das konnte ich die letzten 3 Jahre einfach nicht vergessen.
Er hat mir vor einem Monat offenbart das er keine Geühle mehr hat und das wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt hatten.
Warum sind die 9 Jahre ihm egal...warum trauert er nicht und meint ihr wenn ich ihn nicht den ganzen Tag mit Fragen Löcher..das er doch merkt was er hatte und wieder zurück kommt?
willkommen
mit deiner ständigen fragerei treibst du ihn nur noch weiter weg von dir, es könnte zusätzlich zu seiner distanz auch noch schuldgefühle in ihm wecken.
willst du, das ein mann nur noch aus mitleid bei dir bleibt ?
du hast beweise genug, auch wenn es bitter ist, er hat schon eine andere.
alles verändert sich, auch die gefühle können sich ändern.
du selbst schreibst, du hast die letzten drei jahre nicht vergessen können, dass er so schnell eine andere hatte - wie hast du dich damit die letzten drei jahre gefühlt ? du hast ihm nie wirklich vergeben können, höchstens verzeihen und diese energie könnte ihn möglicherweise von dir weggetrieben haben.
woher weisst du, das er nicht trauert und ihm die 9 jahre egal sind ?
er geht nur anders damit um als du.
versuche so schnell wie möglich auch die räumliche trennung durchzuziehen. akzeptiere, dass er jetzt sein eigenes leben, mit einer anderen weiterlebt, lasse ihn los, sei dankbar für die schöne zeit und versuche das, was sich jetzt bei dir zeigt uafzulösen, du kannst nicht wirklich einen mann küssen und festhalten wollen, dessen liebe verschwunden ist und es ist noch zu früh für dich dich auf eine neue beziehung einzulassen, benutze die männer nicht als trostpflaster, damit schadest du dir nur selbst.
baue dich wieder auf, mache was für dich, style dich neu, mach was mit freunden, suche dir hobbys und gehe liebe- und verständnisvoll mit dir um.
nehme alles an, was sich an gefühlen zeigt, identifiziere dich aber nicht damit, es sind nur deine gedanken, die das auslösen und sie sind deine innere realität, die nicht mit der im aussen übereinstimmen muss, das bedeutet, du leidest umsonst - welcher schmerz steckt wirklich dahinter ?