Guten Abend liebe Gemeinde,
wie mein Nick schon sagt, werde ich langsam zum Psycho.
Es ist alles sooo kompliziert.
Ich fang am besten mal an:
Wir haben uns im Internet kennengelernt,
es folgten Besuche, und letztendlich auch das Zusamenziehen.
Wir waren insgesamt 6 Jahre zusammen.
In unserer Beziehung ging es wohl stetig bergab, dies lag vor allem an meiner Nebenbeschäftigung, der Abend FH, noch zusätzlich zur täglichen Arbeit. Ich hatte stetig versucht meine übrige Freizeit möglichst Ihr zu widmen. Allerdings hatte auch Sie sich viel Mühe gegeben, zB. um den Haushalt gekümmert. etc.
Ich habe dies wahrscheinlich zu wenig geschätzt, zumindestens habe ich Ihr zu wenig gesagt, dass ich es toll finde, wie sie sich einsetzt und vorallem, dass ich Sie liebe.
Sie hat wohl zu wenig Liebe bekommen, dies war dann warscheinlich auch der Grund warum sie mich nahe zu 7 Monate mit Ihrem Arbeitskollegen betrug. Sie hat sogar in unserem Bett mit ihm geschlafen. Echt niederschmetternd. Darf garnicht dran denken.
Naja Das interessante ist das ich schon davor Schluss gemacht habe.
erst 2 Tage später erzählte Sie es mir. Für mich brach eine Welt zusammen, so etwas hätte ich Ihr nie zugetraut.
Sie gestand es mir unter Tränen ab dem Tag hat Sie warscheinlich 2 Tage am Stück durchgeheult. Sie konnte mir aber nicht sagen wie oft, wann das erste mal, ob es Ihr gefallen hatte, ob Sie sich verliebt hat.
Auf all diese Fragen keine Antwort. Nach dem Schock habe Ich Sie am gleiche Tag vor die Tür gesetzt.
2 Tage später folgte eine Aussprache in Ihrer neuen Wohnung bei Ihrem Arbeitsgeber. Es war alles sehr vertraut mehrere Umarmungen von mir folgten aus Mittleid, da sie immer wieder heulte. weiter 2 Tage später eine weitere Aussprache inklusive s.. Der S. war unglaublich Ich hatte mit Ihr ewig kein so guten S. mehr.Am nächsten tag ebenfalls eine Aussprache mit S..
Anschließend hatten wir vereinbart erst einmal kein Kontakt mehr zu haben. Den gleichen Abend Hat Sie den vorsatz gleich gebrochen und mich Angerufen, Sie wolle meine Stimme hören.
Für mich war, der eine Tag ohne Kontakt sehr Schwer, ich wollte Sie dauernd anrufen, Sie rief mich dann an, wir sind ausgegangen, Sie wollte später sogar noch mehr mit mir machen, Ich lehnte aber ab.
Sie sagte später zu mir, ich könnte ja auch mit Ihr im Bett schlafen.
Dies taten wir jedoch nicht.
Am nächten Morgen musste ich sie sehen, ich rief Sie an, Sie meinte nun würde es nicht gehen. nach weiteren sms en gingen wir anschließend spazieren. Dort kahmen alte Mackenwwieder zum vorschein. Ich habe auch das gefühl sie wolle mich komplett ändern.
Sie meint grundsätzlich wäre ein neuanfang denkbar, ich äußerte dies so ähnlich. wobei Sie sich immer noch nicht Sicher ist was Sie will, Sie meint Sie braucht zeit, das ist auch richtig so keine Frage.
Aber ich habe wenig Hoffnung, da Sie auf die Frage ob Sie sich mit Ihrem Kollegen in Zukunft noch treffen würde nicht mit Nein beantworten könnte, dies wäre natürlich ein komplettes Nogo.
Ich bin derzeit, zumindestens im Moment eher der Meinung, dass es besser wäre Sie komplett zu vergessen. Mein Kopf sagt ein Neuanfang wäre unter diesen Umstäden unmöglich, mein Herz schlägt jedoch immer noch nur für Sie.
Im Internet sagt fasst jeder, schieß sie in den Wind, wie sieht Ihr das?
Was mich auch immer wieder runter reisst, wenn ich an die 7 Monate denke, wir haben so viel unternommen. Und ich habe die ganze zeit nihts gewusst.
07.03.2013 22:51 •