A
7 Jahre glücklich und Trennung wegen S.?
Zitat von traurigerstein:Auch war sie dabei irgendwie emotional sehr gemein und meinte noch sowas wie meine Mama wird dich hassen und ich dich auch
Zitat von traurigerstein:Auch wohne ich dort weit weg von Freunden und Familie (wobei man die eh an einer Hand abzählen kann) und bin quasi allein in einer Großstadt. Aber ist ja vllt. auch ne ganz gute Grundvoraussetzung für einen Neustart.
Zitat von traurigerstein:Die erste Reaktion von ihr war dass sie auszieht und es ihren Eltern sagen wird.
Zitat von traurigerstein:Hab alle Termine der nächsten 2 Wochen abgesagt (Arbeit, Freunde, Verwandte...)
Zitat von traurigerstein:jedoch gibt es grade niemanden, der für mich da sein kann und ich werde komplett verrückt mit meinen Gedanken.
Woelkeline
XelaO
Zitat von nimmermehr:
Im Übrigen hat mein erster Beitrag hier im Thread, der ja für so große Empörung sorgt, mit Abstand die meisten Likes bekommen, komisch, scheine ich wohl doch nicht so allein dazustehen mit der Erfahrung.
Sliderman
Zitat von nimmermehr:
Ja dann haben die anderen 12 bestimmt auch alle aus Versehen geklickt. P.S.: Don't drink and write.
XelaO
Zitat von nimmermehr:
Ja dann haben die anderen 12 bestimmt auch alle aus Versehen geklickt. P.S.: Don't drink and write.