@Evita: Sorry das ich erst jetzt antworte,
1)ich verstehe deinen Mann, denn auch ich hab mich zeitweise in der Ehe nicht mehr wohl gefühlt und wenn dann eine hübsche Frau mich angebaggert hätte, weiß ich nicht ob ich diese neue, aufregende und so andere Beziehung nicht auch eingegangen wäre. Es gibt viel in einer Ehe das sich mit der Zeit verliert, erst durch den Verlust meiner Ehe, merke ich aber was man alles gewonnen hat bzw. hatte.
2) meine Frau ist 33, hübsch und auch oberflächlich sehr lustig und freundlich (das oberflächlich ist nicht böse gemeint, es soll nur bedeuten, dass sie auch zu Leuten die sie nicht mag freundlich, lustig und höflich ist).
3) Wir haben damit angefangen, dass ich ihr mehr Freiraum gebe, hat ca. 1 Woche geklappt, dann bin ich (einmal) in das alte Muster zurück gefallen ( sie war unterweges bis spät in die Nacht, kam zurück. Ich lag schon im Bett, kein gute Nacht, kein Kuß, ich fragte wo genau warst du denn, war da ein andere Mann ich mach mir sorgen, eins ergab das andere und ich hatte sie schon wieder eingeängt und ihr nicht vertraut).
Dann folgte die Trennung auf Probe, ich nahm mir eine Wohnung, zog aus, hatte bis dato immer noch gehofft, sie sagt, nein bleib hier, nichts kam.
Wir wollten für die Kinder zusammen da sein, sie sagte, ich will mit den Kindern ins Kino willst du mit, ich war froh, sagte zu, ihre ANtwort: Da werden sich die Kinder freuen! tiefes Loch für mich, kein das freut mich, schön etc. sondern nur die Kinder freuen sich.
Am Kinotag , die Kinder waren die Nacht über bei mir, wir waren früher als erwartet da, sie nicht. Sie war garnicht da, ihre Waschtasche mit Zahnbürste etc. auch nicht. Ihr Ehering lag im Badezimmer. Ich sprach sie darauf an und das das Alleinsein in der neuen Wohnung so schlimm ist, ich sie die Kinder und das Haus vermisse. Ihre Antwort: Sie wisse sie könne auch nicht ewig in dem haus bleiben!, meine Frage also keine Möglichkeit für uns hier nochmal zusammen zu wohnen: Nein!. nachsatz von Ihr: Ich wollte heute mit den Kindern einen schönen Tag verleben, dass hast du durchtrieben! Bin dann nicht mit ins Kino, sie auch nicht, ist mit den Kindern am nächsten Tag gegangen. Ich sehe eine Scheidung in 9 Monaten auf uns zukommen, den Verlust meiner Frau die ich immer noch liebe, das Glück häufig und strak auf die Entwicklung und den Alltag meiner kinder einzuwirken und den verlust von Haus und Wohlstand. Und wenn es soweit ist gibt es wohl kein Zurück mehr.
16.07.2015 15:59 •