88

6 Wochen getrennt – Soll ich mich nochmal melden?

Cielo
Einen wundershönen guten Morgen,

erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich muss sagen, dass ich mich nach diesem WE und der Nachricht von Freitag einfach wieder besser fühle und ich mir wieder vor Auge geführt habe, warum das aus uns nix geworden ist und nie wieder was werden kann. Sie hatte einfach andere Erwartungen an mich und ic habe mich gegen ihre Entwartungen in eine andere Richtug entwickelt.

Zusätzlich kam bsi zum jetztigen Zeitpunkt keine Rückmeldung auf meine Frage, was gleichbedeutend mit einem NEIN ist. Von daher weiß ich auch, dass ich ihr nicht mal mehr eine Antwort wert bin. Aber es ist kein Problem, wir alle sind freie Menschen und können frei entscheiden, wie wir unser Leben gestalten.

Ich denke aber auch, dass mich zukünftig schon nochmal einige Tiefs einholen werden. Nur werde ich diesen dann hoffentlich anders begegnen.

22.02.2016 07:34 • x 1 #106

G
Guten Morgen. Nur kurz, liege flach.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Genauso sieht's aus.

Und das, beim nächsten Anflug von melden-wollen im Kopf haben.

VG Grace

22.02.2016 09:22 • x 1 #107

A

6 Wochen getrennt – Soll ich mich nochmal melden?

x 3

Cielo
Hallo Grace ich hoffe dir gehts langsam wieder besser.

Ja, ich erwarte auch keine Antwort darauf. Ich habe es mir von der Seele geschrieben und gut is.

Was ich halt etwas schade finde, dass man nach langer Zeit es einfach nicht mehr wert ist, eine Antwort zu bekommen.
Aber das zeigt auch leider den Charakter dieser Person.

23.02.2016 07:49 • #108

G
Moin,
nee, leide immer noch vor mich her; bin diese Woche krank geschrieben, muss aber trotzdem morgens raus wegen den Kindern; werde mich aber wieder hinlegen.

Prioritäten ändern sich - man mag es als verlassener immer nie sehen, aber Hand aufs Herz, wenn wir diejenigen welchen waren, die gegangen sind, haben wir auch lieber geschwiegen als zu antworten; weils nervig / lästig war.

23.02.2016 07:51 • #109

NaTakk
Zitat von Cielo:
Was ich halt etwas schade finde, dass man nach langer Zeit es einfach nicht mehr wert ist, eine Antwort zu bekommen.

und was für eine Antwort hast du den erwartet? bzw. welche Antwort hätte dich besser befriedigt bzw. dir besser gezweigt was Sache ist als keine Antwort?

Ich habe meiner Ex vor 10 Tagen auch einen Brief geschrieben zum Abschliessen. Ihr aber auch gleich geschrieben, dass sie auf den Brief nur antworten soll und sich auch sonst nur melden soll, sollte sie merken dass sie einen Fehler gemacht habe. Ansonsten ist jede Nachricht (egal welcher Inhalt die hat) nur wieder eine kleine oder grössere Hoffnung am Horizont. Bisher kam, wie ich das erwartet hatte, keine Antwort von ihr. Und das ist am Schluss auch gut so. Es ist für mich die letzte Bestätigung alle meine Hoffnungen zu begraben.

Von diesem Standpunkt aus finde ich auf eine Nachricht nicht zu antworten einfach nur ehrlich. Sie will nix mehr von dir! Warum also antworten? Belüg dich einfach nicht selber. Und frag dich ehrlich, warum du ihr Nachrichten schreibst! Und was die Charakter Frage angelangt, bin ich mir nicht sicher wer wem was vorwerfen darf und soll.

23.02.2016 12:24 • #110

Cielo
Ich habe das Gefühl, dass es mir von nun an von Tag zu Tag besser geht. Ich denke nicht mehr oft an sie und wenn dann nur noch kurzweilig.

Mittlerweile denke ich, dass die Liebe meinerseits durch die ständigen Streitereien und Trennungen nachgelassen hat. Ich glaube, ich habe mich nur noch körperlich von ihr angezogen gefühlt und das lässt jetzt auch nach.
Zusätzlich bin ich der Meinung, dass ich Angst vor dem Alleinesein hatte. Das relativiert sich auch, da man mit zunehmend klarem Verstand merkt, dass man nicht alleine ist. Und das Tolle ist, ich kann machen was ich will. Ich brauch mich nicht zu rechtfertigen. Ich kann spontan sein. Das ist sehr befreiend.

Ich hoffe nur, dass mich kein Tief mehr erwischt und wenn dann nur ganz sacht streift

Wir werden sehen. Wenn wieder ein Einruch kommen sollte, werde ich es mir von der Seele schreiben.

25.02.2016 09:25 • x 2 #111

Cielo
Guten Morgen, ich wollte mal wieder einen Satusbericht abgeben. Also in ein Loch bin ich seit einer Woche nicht mehr gefallen. Ich war immer gut abgelenkt.
Außerdem wird man sich immer öfters bewusst, warum es nicht gepasst hat. Und warum es besser ist, dass man getrennte Wege gegangen ist.

Also an alle Leidgeplagten, haltet durch, unternehmt möglichst viel (auch wenn euch nicht danach ist) und irgendwann kommt der Zeitpunkt des Loslassens und Vergessens.

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein schönes WE

04.03.2016 07:11 • x 2 #112

G

Alter Haudegen - machste super!

LG Grace

04.03.2016 11:03 • x 1 #113

L
Soll ich mich nochmal melden ?

N E I N !,

und falls Du Rückfälle mit sich doch melden haben solltest:

N E I N ist Deine Richtschnur,
er hat sich g e t r e n n t !

Alles Liebe ...

04.03.2016 23:49 • x 1 #114

G
Zitat von lucky123:
Soll ich mich nochmal melden ?

N E I N !,

und falls Du Rückfälle mit sich doch melden haben solltest:

N E I N ist Deine Richtschnur,
er hat sich g e t r e n n t !

Alles Liebe ...

Er hat sich getrennt? Nee, SIE hat sich getrennt.

05.03.2016 09:57 • x 2 #115

Cielo
Ich werde mich auch nicht mehr bei ihr melden, dieser Zug hat definitiv den Bahnhof verlassen und wird diesen auch nicht mehr anfahren. Er ist quasi aus dem Fahrplan genommen worden.

Aber ich muss natürlich auch dazu sagen, dass die Gedanken noch ab und zu um sie kreisen. Sie taucht auch noch in meinen Träumen auf. Nur ist es nicht mehr schlimm. Ich nehme das so hin. Mein Unterbewusstsein verarbeitet das halt immer noch.

10.03.2016 07:50 • x 1 #116

G
Moin,
wäre ja auch was, wenn da keine Gedanken mehr wären

Die werden sogar nach Jahren noch mal kommen; da erlebst du was und eine Erinnerung steigt hoch. Aber das tut dann nicht mehr weh.

10.03.2016 08:32 • x 2 #117

A

x 4