Tja vorsti, derjenige, der verläßt, hat halt einen großen vorsprung uns gegenüber. aber ich denke mal, dass auch die, die verlassen, am anfang schon leiden. natürlich gehts ihnen schnell besser, weil sie ja einen neuen partner haben. wenn man aufrichtig geliebt hat, tut einen trennung halt auch so weh....würden wir nicht leiden, wäre uns der partner wohl egal gewesen. ich leide auch immer noch sehr unter der trennung. meinen ex taucht in der letzten zeit immer mehr in meinem umfeld mit ihrem neuen partner auf. ich habe sie aber gott sei dank noch nicht gesehen seit der trennung. würde mir wahrscheinlich das herz zerreissen. aber irgendwann kommt der tag, wo auch das mir hoffentlich egal sein wird. ist schon einen schwierige phase, die wir da durchmachen müssen. man sagt mir immer, schau nach vorne und nicht zurück. wenn das so einfach wäre. die gedanken an die wunderschöne zeit mit ihr kommen ständig hoch....habe ständig bilder von ihr (und ihm) im kopf. die müssen da raus....möglichst schnell....liebe grüße und weiter kämpfen
04.05.2006 08:17 •