A
6 Monate nach schwerer Trennung immernoch am Ende
Julia3105
Zitat von thinkerbell:
Das Schlimme ist doch, auch bei schlechter Behandlung lassen sich Gefühle nicht so einfach abstellen. Wenn man tief geliebt hat, und im Gegenzug so verraten wurde, dann braucht man umso länger für die Verarbeitung.
Slytherin
Julia3105
Zitat von Julia3105:...
Ich vermisse den Menschen, von dem ich geglaubt habe, dass er es ist, einfach extrem und ich fühle mich ihm Immernoch nahe. Letztens habe ich ihn gesehen und mir schlägt mein Herz Immernoch bis zum Hals.. auch wenn ich ihn natürlich niemals zurück nehmen würde und ihn wirklich verabscheue. Ich wünschte Gefühle würden einfach gehen wenn man doch weiß dass sie falsch sind.
Ja ablenken und am Abend tot ins Bett fallen finde ich auch am besten. Aber ich vermisse es auch einfach mir mal einen entspannten Sonntag zu Hause zu gönnen, was anzuschauen und dabei einfach abschalten zu können. Und das schaffe ich selbst nach 6 Monaten noch nicht.
...
Julia3105
wini79
Gislason78
Zitat von LoveMyself:
Mir geht es mit meiner Trennung genauso. Obwohl es jetzt 6 Monate her ist vermisse ich ihn. Obwohl man genau weiß, dass man einen Menschen der einen zum Schluss so behandelt hat nicht wieder haben möchte.
Es ist immer noch sehr schwer.
Julia3105
Zitat von wini79:hallo,
was machst du in deiner Freizeit?
Geh raus, ich weis es hört sich einfach an, setzt dir kleine Ziele, nimm dir vor du gehst 3 mal die Woche 20 min spazieren, das ist doch zu schaffen, dann geht es dir auch besser
ich habe nach 13 Jahren wieder Ski fahren angefangen, bin so happy damit!
tu was du schon immer tun wolltest, ich hab mir ein Piercing gestochen!
der Ex ist es nicht Wert soviel von deiner kostbaren Zeit zu bekommen!
LG
Annika21