Zitat von greeneyed:Hey ...
Er hat auch mit liebesschwüren um sich geschmissen, wir wollten sogar zusammen ziehen. Hatten dafür ne wohnung! Knapp 2 wochen vorher erst unterschrieben, wo ich ihn vorher auch gefragt habe ,ob er sich jetzt sicher sei. Jetzt darf er die nächsten 3 monate umsonst miete zahlen. Zum glück hat er sich dazu bereit erklärt. .
Tja, persönliches Pech für den Herrn!
Ich hoffe, er sieht es als Lehrgeld für sein weiteres Leben!
Liebe Greeneyed, ich habe das schon oft von Frauen gehört, dass ihre Herren sich kurz vor dem Einziehen in einer (erste) gemeinsame Wohnung oder kurz danach getrennt haben
Eine Frau erzählte mir mal, dass ihr Freund, mit dem sie zusammen gelebt hat, einfach die Schlösser der Eingangstür der Wohnung ausgetauscht hat! Hat sie vor vollendeten Tatsachen gestellt und ihr gesagt, dass sie morgen ausziehen soll! Die lebten schon mehrere Jahre zusammen!
Zwei Frauen hatten auch schon den Mietvertrag mit ihren Männern unterschrieben und die Kerls zogen dann dort doch nicht mit ein....und die beiden Frauen hatten dann die Kosten für die neue große Wohnung an der Backe kleben.
Eine andere Frau kaufte sich eine Eigentumswohnung, sie lebte vorher schon mit ihrem Partner zusammen, und der Partner wollte mit in die ETW ziehen. Seinen Mietanteil hatte sie in die Finanzierung mit reingerechnet.
Er zog auch mit ein und nach drei Monaten zog er wieder aus....seine Gefühle reichten nicht mehr aus für eine Beziehung!
Die Frau darf nun sehen, wie sie die Wohnung weiter finanziert....
Mein Ex und ich haben uns zig Wohnungen und Häuser angeschaut.
Da er ja einen exquisiten Geschmack hatte, war ihm nichts gut genug.
Irgendwann sagte ich auch zu ihm, dass ich ehrlich gesagt Angst davor habe, dass wir eine Wohnung finden, die uns Beiden gefällt und er dann kurz vor Vertragsabschluss absagt!
Er hat alles getan, um mich vom Gegenteil zu überzeugen!
Aber ich hatte dennoch weiterhin ein mulmiges Gefühl im Bauch!
Irgendwann fing ich mal an, Wohnungen für mich alleine zu suchen und zu besichtigen. Er kam bei einigen Besichtigungen mit. Hat mir die Wohnungen dann immer madig gemacht
Maus, wir ziehen doch zusammen!
Ja wann denn?
Ja bald, Maus!
Eine Wohnung, die mir sehr gut gefallen hat und die ich auch für mich alleine gemietet hätte, hat er dann für mich abgesagt.
Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, er soll entscheiden.
Ich wollte sehen, wie er reagiert!
Er sagte die Wohnung ab und meinte, ich solle aufhören nach Wohnungen für mich zu suchen, wir ziehen 100% zusammen.
(Und seine Doppelbeziehungsfrau am besten zu uns )
Sogar ein Kaufangebot für eine Eigentumswohnung, die wir vorher 4 mal besichtigt haben, hat er abgeben!
Gott sei Dank ist es nie soweit gekommen, sonst hätte ich jetzt noch mehr Probleme an der Backe!
Liebe Greeneyed, Du schreibst perfekte Frau gefunden und Liebe und Tiefe Angekommen fühlen....
Diese Sprüche habe ich von ihm sieben Jahre lang gehört und trotzdem brauchte er ein Doppelleben und eine zweite Frau.
Das du verwirrt bist und neben Dir stehst, weil Du das alles nicht nachvollziehen kannst, dass glaube ich dir gern.
Mir geht es genau so!
Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass dir wahrscheinlich viele Probleme erspart geblieben sind, die du gehabt hättest, wenn ihr in die Wohnung (ich nehme an größer und teurer als deine bisherige) eingezogen wäret und er hätte sich dann nach einigen Wochen oder Monaten aus dem Staub gemacht!