marcelowitsch
- 13
- 1
- 17
marcelowitsch
marcelowitsch
Iunderstand
Zitat von marcelowitsch:Ich muss einiges klar stellen Punkt eins ich halte keinen Kontakt zu der Frau sie tyranisiert mich und ich sagte ihr schon sehr oft das ich für mich damit abschließen muss und da habe ich vor 3 Tagen auch mal den Schlussstrich gezogen und sie überall blockiert.
Zitat von marcelowitsch:Desweiteren habe ich keinen Kontakt mit meiner ex habe sie überall blockiert bis auf WhatsApp zwecks dem Eigentum.
Zitat von marcelowitsch:Und ja ich habe selber gemerkt das das ein riesen Fehler war das ich ihre eltern da rein gezogen habe, da habe ich sehr viel selbstreflektiert und das auch eingesehen und mich sogar dafür entschuldigt.
Zitat von marcelowitsch:Allerdings ist der Hund bei mir und nicht bei ihr aber sie besteht darauf das er nach einer Zeit wieder zu ihr kommt und wir 50/50 machen wovon ich gar nichts halte.
Zitat von marcelowitsch:Die Schulden hat sie schon auf sich überschreiben lassen darum kümmert sie sich.
Dark_Cloud
marcelowitsch
Zitat von marcelowitsch:@Chrome Die Schulden hat sie schon auf sich überschreiben lassen darum kümmert sie sich. Ja nur diese Aussagen von ihr machen mich so extrem ...
marcelowitsch
Zitat von marcelowitsch:@Dark_Cloud Da gebe ich dir vollkommen recht da ist keine Qualität davon mal abgesehen das die Familie auch immer alles von sich abblockt bloß das ...
Lumba
Zitat von marcelowitsch:OK dann frag ich ganz einfach. Wie soll ich bei so etwas ruhig bleiben. Ist es nicht normal da komplett am Rad zu drehen. Da mann 6 monate lang weiter belogen und betrogen wurde