51

6 Monate lang betrogen wurden

M
@Wurstmopped
Er will sich von seiner Frau nicht scheiden lassen.

Aber sie hat ihn rausgeworfen und dabei ist er dann noch handgreiflich geworden.

22.03.2023 08:11 • x 1 #16

M
@Chrome
Die Schulden hat sie schon auf sich überschreiben lassen darum kümmert sie sich.

Ja nur diese Aussagen von ihr machen mich so extrem traurig und sauer. Sie meinte sie wusste nicht wo das mit diesem Typen hin führt es wäre halt ein großes Risiko. Und da dachte ich mir nur OK krass und du wirfst das sichere leben weg mit mir weil du dich in 2 wochen in ihn verliebt verknallt oder was weiß ich hast.

22.03.2023 08:14 • x 1 #17

A

6 Monate lang betrogen wurden

x 3

Chrome
@marcelowitsch

Das Leben ist auch immer Risiko, sorry, aber du redest dir da was schön. Es gibt so etwas wie den sicheren Hafen nicht und mal ehrlich, wer will denn bitte den sicheren Hafen?

Man lebt nur einmal, eine Beziehung muss auch aufregend sein, Spannungen haben und unsicher sein. Ich denke all das kannst du ihr nicht bieten und der Kerl schon.

Ob er der richtige ist? Keine Ahnung, spielt keine Rolle für dich, du bist es nicht und ja es ist hart und ja des nervt, aber du bist es für eine andere Frau. Du kannst daraus lernen und es besser machen bei der nächsten Frau.

Werde nicht mehr so schnell bequem, zocke nicht nur und sei interessant auch innerhalb der Beziehung, dann klappt es auch mit der Frau. Heißt aber nicht das du alles gegen 0 fahren musst, es sind deine Hobbys die eine Frau auch an dir akzeptieren muss.

Zocke aber eben nicht nur, gehe aus, hab Spaß auch alleine ohne Sie und vor allem hebe Deine Frau nicht auf ein Podest, sie ist nur ein Mensch und genau so solltest du sie auch behandeln.

Man vergöttert niemanden, nur mal so als Tipp, wer so etwas tut, lebt in einem Ungleichgewicht und dieses wird früher oder später deine Beziehung vernichten. Ich sage es gern wieder, du hast diese Erfahrung gebraucht um daraus zu lernen, jetzt musst du nur noch genau das tun und bei der nächsten wirst du es besser machen.

Schau nicht ganze Zeit auf sie, schau auf dich und reflektiere dein eigenes Verhalten, deine Fehler und was du unbedingt anders machen solltest bei einer neuen Liebe.

Hier in diesem Forum geht es immer um einen selbst, du aber legst den Fokus auf sie, weil du es nicht wahrhaben willst was passiert ist und so lange dies der Fall ist, machst du dir das Leben selbst unglaublich schwer.

Ihre Fehler, ihr Problem, deine Fehler, dein Problem und diese Weisheit schenke ich dir gratis, wenn das nicht großzügig ist, weiß ich es auch nicht mehr, nur du musst sie halt auch annehmen.

22.03.2023 08:35 • x 2 #18

I
Zitat von marcelowitsch:
Ich muss einiges klar stellen Punkt eins ich halte keinen Kontakt zu der Frau sie tyranisiert mich und ich sagte ihr schon sehr oft das ich für mich damit abschließen muss und da habe ich vor 3 Tagen auch mal den Schlussstrich gezogen und sie überall blockiert.

Die Frau vom Dachdecker? Naja, aber du hast ihr ja die Türe geöffnet indem du gepetzt hast. Die sucht halt einen Verbündeten, kann ich ihr nicht mal krumm nehmen, bringt dir aber nix. Daher richtig, konsequent klare Ansage machen und nicht noch ihre Probleme mitnehmen

Zitat von marcelowitsch:
Desweiteren habe ich keinen Kontakt mit meiner ex habe sie überall blockiert bis auf WhatsApp zwecks dem Eigentum.

Wie gesagt, dann regelt das zügig und dann soll sie zusehen wo sie bleibt. Finanzierung regeln, Grundschuld beim Notar auf sie übertragen lassen, sollte binnen 8 Wochen zu erledigen sein.

Zitat von marcelowitsch:
Und ja ich habe selber gemerkt das das ein riesen Fehler war das ich ihre eltern da rein gezogen habe, da habe ich sehr viel selbstreflektiert und das auch eingesehen und mich sogar dafür entschuldigt.

Passt, dann hak das für dich ab, ist nicht mehr zu ändern.

Zitat von marcelowitsch:
Allerdings ist der Hund bei mir und nicht bei ihr aber sie besteht darauf das er nach einer Zeit wieder zu ihr kommt und wir 50/50 machen wovon ich gar nichts halte.

Wer steht im Kaufvertrag oder Schutzvertrag? Aus eigener Erfahrung, wie oben beschrieben: vergiss dieses geteilte Sorgerecht für Tiere, du knechtest dich nur und wenn ein neuer Partner kommt, der das Tier ablehnt, ist erst recht das Theater groß. Klare Besitzverhältnisse

Zitat von marcelowitsch:
Die Schulden hat sie schon auf sich überschreiben lassen darum kümmert sie sich.

Ich hoffe, du glaubst ihr das nicht ohne Nachweis... Aktuell möchte ich keine Wohnung alleine finanzieren müssen

22.03.2023 08:46 • #19

D
Schließe mich chrome an und möchte was ergänzen :

- deine ex Schwieger Leute lassen dich auflaufen , immerhin ging es auch im Wohnung etc
- deine ex schnappt sich einen, der permanent fremd geht , lügt etc

Merkst was ? In der Familie ist keine Qualität . Da kannst du nix machen außer ne Flasche Schampus auf , dass du mit der keine Kids etc hast .

Und ich finde es gut , dass du ihr mal ne klare Ansage gemacht hast. Viele schlucken es runter , nein- man kann ruhig mal deutlich sagen dass das Verhalten unter aller Kanone ist .

Zocke weiter und wenn sie nen Animation braucht - das musst du nicht sein. Führe ein Leben was dich happy macht - der Rest kommt von alleine

Pfeift auf den köter - ist für die meisten seit Corona so eine Art Therapie . Der überlebt sogar ohne euch und wenn er Leckereien bekommt ist es mit seiner Treue schnell vorbei

22.03.2023 08:51 • x 2 #20

M
@Iunderstand

Jo das mit der Finanzierung hat sie mir schon per Email geschickt also hab ich es schwarz auf weiß

22.03.2023 09:35 • x 1 #21

Wurstmopped
Zitat von marcelowitsch:
@Chrome Die Schulden hat sie schon auf sich überschreiben lassen darum kümmert sie sich. Ja nur diese Aussagen von ihr machen mich so extrem ...

Sie ist verliebt oder besser die Hormone rauschen nur so durch ihre Blutbahn.
Da ist weniger Ratio mehr High on Emotion.
Auch wenn das jetzt hart für dich klingt, da kannst du nicht gegen an, sie liebt dich nicht mehr.
Wichtig ist, dass du dich schützt und den Kontakt auf Minimum beschränkst, nur wenn noch finanzielle Dinge oder Punkte bzgl der Wohnung zu regeln sind.
Ansonsten Kontaktsperre! Treibe Sport, mach einen Kurzurlaub, Treff dich mit guten Freunden, lenke dich ab.
Wenn du jetzt den dramatischen gibt's, wird das nichts verändern, es nervt nur noch und du verlierst deine Selbstachtung.
Ob sie mit dem Mann glücklich ist, wird, soll dir egal sein! Lebe dein Leben und sei dir mehr wert!
Und um Himmelswillen, nutze den Hund nicht um irgendwie noch Zugriff oder Kontakt halten zu können, kein Drama veranstalten.
Und auch wenn du es jetzt noch für unmöglich hälst, du wirst dich neu verlieben, garantiert.
Je eher du abschließt umso besser, Lebenszeit ist sehr wertvoll.

22.03.2023 09:36 • x 2 #22

M
@Dark_Cloud
Da gebe ich dir vollkommen recht da ist keine Qualität davon mal abgesehen das die Familie auch immer alles von sich abblockt bloß das sie nicht für die Außenwelt schlecht da stehen.

Aber das mit dem hund kann ich leider nicht so sehen das ist kein corona hund sondern war immer ein riesen Traum von mir und auch von ihr. Da muss ich mir noch was überlegen was ich da am besten für MICH entscheide.

Vielen Dank eure Beiträge helfen mir sehr

22.03.2023 09:38 • x 1 #23

Wurstmopped
Zitat von marcelowitsch:
@Dark_Cloud Da gebe ich dir vollkommen recht da ist keine Qualität davon mal abgesehen das die Familie auch immer alles von sich abblockt bloß das ...

Blut ist dicker als Wasser, sollte jetzt nicht so überraschen.
Mit dem Hund, nun ja, Drama vermeiden, vielleicht überlegst du ihn abzugeben um einen richtigen Cut in deinem Leben durchziehen zu können.

22.03.2023 09:42 • x 2 #24

L
Zitat von marcelowitsch:
OK dann frag ich ganz einfach. Wie soll ich bei so etwas ruhig bleiben. Ist es nicht normal da komplett am Rad zu drehen. Da mann 6 monate lang weiter belogen und betrogen wurde

Gar nicht. Aber komplett austicken und Kündigungen fordern ist zuviel. Die Tochter des Chefs begatten ist kein Kündigungsgrund.

Aber egal. Passiert ist passiert.

ICH würde es jetzt aber gut sein lassen. Sie will nicht mehr. Mach Dich nicht weiter zu Affen und renn ihr hinterher. Die hat da keinen Kopf für und es bringt nichts.

22.03.2023 12:41 • x 2 #25

A

x 4