Hallo zusammen,
hätte nicht gedacht das ich mich mal in eimem Forum anmelde.
Aber naja, nun ist es soweit.
Ich hab vergangenes Wochenende von meiner Ehefrau erfahren, das sie seit 6 monaten eine Affäre hatte. Diese allerdings vor wochen schon beendet habe...
Alles fing letzten Dezember an, als sie um 3 Uhr NAchts von ihrer Weihnachtsfeier zurück kam. Bei ihr ein Typ. Sie kam hoch, holte Geld fürs TAxi, ging wieder runter. KAm und kam nicht wieder. Also bin ich auch runter. Da standen die beiden und ich fragte was hier los ist. Naja, sie sagte die suchen ihn ein TAxiunternehem damit er nach hause kommt. Wobe ich fragte warum? Ihr seit doch mit dem TAxi gekommen? Es gab streit, der typ beleidigte und bedrohte mich...
Ich hab dann n taxi gerufen, 20 euro gegeben und meinte der soll sich verziehen.
Damit war mein misstrauen geweckt. die situation lässt sich schwer detailliert beschreiben.
Auf jeden fall hab ich seitdem immer ein komisches gefühl gehabt, das etwas nicht stimmt. und hab immer und immer wieder nachgebohrt, auch unterstellt, ob und das sie mich betrügt mit diesem typen. Der ja ein Arbeitskollege ist. Ich habe verlangt da sie keinen kontakt zu ihm hat, da er mich ja bedrohte, beleidigte und sogar vor die füße spuckte. sie sagte dann er habe sich bei ihr entschuldigt und die haben keinen wirklichen kontakt.
Jetzt am letzten WE habe ich stückchen für stückchen alles rausbekommen. konnte in ihrem facebook account lesen was er ihr so schreibt. das er weinen musste das er 10 Kond. wegschemißen müsse weil sie alles beendet hat.
Damit habe ich sie konfrontiert und sie hat endlich ausgepackt:
Hat mit dem fast ein halbes jahr ne affäre gehabt. Er hat familie, Frau und 2 konder. Und man kam sich näher, hat sich verknallt...Es ging nicht nur um s., auch um zuhören und zärtlichkeit. Dabei gabs keinerlei anzeichen, sie hat nie was gesagt, wir haben fast jede sekunde zusammen verbracht und ich war glücklich, dachte sie auch.
Mir schossen sofort fragen durch den kopf wie sie das gemacht hat, wann, wo, wie oft. und wie ich das nicht merken konnte. ich meine ich habs generell geahnt, aber es war nie wirklich konkret zu merken.
Sie meinte dann sie hatten immer s. aufm parkplatz, nach der arbeit hingefrahren. s. im auto, gekuschelt, geredet... ich frag mich was kann der typ ihr denn in so kurzen zeiten gegeben haben? vorallem wie kann sie danach nach hause kommen, sich zu mir legen. eventuell auch noch mit mir schlafen und so tun als sei alles in ordnung? Wie kann ein mensch nur so skrupelos sein?
die frage, wert hat hier ähnliche erfahrungen. und vorallem tips damit umzugehen und fertig zu werden? Ich liebe diese frau, und möchte ihr gerne verzeihen. sie beteuert und bereut das alles zutiefst aber ich bin so am enden und brache einfach mal ein paar meinungen und tips etc.
Würde mich sehr auf antworten freuen
LG, KAtomz
10.06.2015 11:01 •
x 1 #1