Hallo liebe Community,
ich bin ca. im Februar hier im Forum gelandet, da ich mir wegen einer Trennung (ich nenn das jetzt einfach mal so) Rat gesucht habe damit umzugehen. Ich hatte mir diesen tollen Post unzählige Male durchgelesen und es hat mir wirklich auch geholfen. Nur merke ich, dass mir die Geschichte und vor allem das Ende nicht aus dem Kopf gehen will. Ich denke oft an Sie, fast jeden Tag, und das tut mir nicht gut und möchte ich auch nicht, aber ich kann es nicht ändern. Doch genug der Vorrede! So nahm das Drama seinen Anfang
Mitte letzten Jahres, hatte ich mich zum ersten Mal getraut eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen! Es war meine junge und sehr attraktive Kollegin und sie hat mir auch tatsächlich ihre Nummer gegeben! Ich war überglücklich und konnte es gar nicht richtig glauben. Also habe ich sie auch gleich per WhatsApp angeschrieben und wir haben ein Treffen ausgemacht und ich habe sie an einem schönen Sommerabend zu leckeren Drinks eingeladen. Der Abend war toll und wir haben uns beide sehr wohl gefühlt. Wenn ich das gerade schreibe, kommen mir die Tränen egal, weiter. Als der Abend zu Ende ging habe ich erfahren, dass sie einen Freund hat und ich habe ihr gesagt, dass ich noch verheiratet bin, mich aber in der Trennung befinde. Meine Botschaft an sie war klar: Ich will keine lockere Bekanntschaft oder eine Freundin oder ne nette Kollegin einfach nur ins Bett kriegen, ich war ernsthaft an ihr interessiert und wollte sie daher gerne wieder treffen und näher kennen lernen. Ihre Reaktion darauf war sehr interessant, sie meinte, dass sie ja einen Freund hat, aber sie nicht möchte, dass wir uns nicht noch einmal verabreden Sie wollte ein weiteres Treffen und so nahm die Geschichte ihren Lauf.
Die ganze Sache ging immer weiter und ich hatte mich Hals über Kopf in sie verliebt. Doch sie konnte sich nie richtig auf mich einlassen. Zuerst war es der Freund, der sie im Kopf nicht frei werden ließ, dann hatte sie damit ein Problem, dass ich noch zu Hause bei der Frau lebte, obwohl wir räumlich getrennt waren. Dann hat sie Dinge hinausgeschoben, bis ich erst mal ausgezogen war. Dann war ich ausgezogen und sie hat wieder wegen irgendetwas anderem keinen Schritt auf mich zu gemacht. Grundsätzlich ging der Kontakt auch wirklich immer von mir aus. Sie hat nie mit mir telefonieren oder mich sonst mal sehen wollen. Wir haben uns immer nur freitags nach der Arbeit getroffen, aber sonst war sie für mich quasi unerreichbar. Außer über WhatsApp. Wir haben zig Seiten über diese verdammte App kommuniziert, weil sie keinen anderen Kontakt wollte.
Irgendwann wollte ich auch mal ihre Freunde kennen lernen, doch sie hatte immer irgendwelche Ausreden parat. Am Ende hat sie mir einfach per WhatsApp geschrieben, dass ich sie krankmache und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich hätte mich zu sehr in ihr Leben eingemischt und sie hat eben keine Gefühle mehr für mich und sie könne sich definitiv nie eine Beziehung mit mir vorstellen.
Sie hat mich in dieser Zeit beleidigt, mir gedroht und mich gekränkt und gedemütigt. Sie hat mir mein Herz gebrochen und mir noch vorgeworfen, dass ich ihr dafür auch noch die Schuld gebe. Dabei ist mir durchaus bewusst, dass ich Fehler gemacht habe und mir auch selbst vorwerfe, dass ich alles zerstört habe. Ich habe zu viel gewollt während sie immer weiter auf Abstand gegangen ist.
Ich konnte fast 2 Monate nicht zur Arbeit, weil ich so fertig war. Und jetzt sitze ich hier und ärgere ich mich maßlos über diese Person, was sie für ein Mensch ist und dass sie einen solchen Einfluss noch auf mich hat, obwohl sie mir so weh getan hat, wie noch kein anderer Mensch in meinem Leben. Und es ist ihr auch noch sch.gal.
Ich habe hier eine sehr kurze Version der Dinge geschrieben. Es gab sehr viele Tiefs aber auch ein paar sehr schöne Höhepunkte, aber ich frage mich, ob ich mich jemals wieder davon erhole oder ob ich immer wieder in ein Loch falle, wenn ich dieser Person begegne, sie ist ja immerhin meine Kollegin. Es sind echt Dinge vorgefallen, wo ich mich definitiv hätte von ihr trennen müssen, ich konnte es aber emotional nicht.
Ich danke euch für eure Zeit und eure Kommentare!
LG
D
20.04.2020 15:50 •