@Brightness2 tatsächlich bin ich den Job angetreten, wurde aber nach 3 Monaten gekündigt weil wir keine passende Option gefunden haben wie es mit unseren beiden Arbeitszeiten zusammen passt. Dann war ich den Arbeitgeber zu unflexibel weil ich nich von Woche zu Woche planen kann, da gab's den Schichtplan dann erst immer am Mittwoch für nächste Woche, dass ist mir Familie eher ungeeignet...
Ja wir leben ja noch zusammen, Wohnungssuche läuft schei**e, bzw. Ich oder Sie bekommen nichtmal Besichtigungstermine weil Sie ist befristet im Job und ich dann teils alleinerziehend mit Hund und dazu noch derzeit ohne Job.
Wir sind jeden Tag zusammen für unseren Sohn da, wir wollen ihn nicht das Gefühl geben wir würden ihn nicht lieben. Wir gehen zusammen schwimmen, Parks besuchen, Gassi usw. sprich er bekommt das gar nicht so Doll mit.
Das einzige was er mit bekommen hat ist das Mama gesagt hat das Sie jemand anderen liebt. Das hat er mir dann schön aufm Weg zum Freibad erzählt
Er darf die Affäre natürlich auch nicht persönlich kennen lernen, solange ich nicht das okay gebe. Akzeptiert Sie auch und da sind wir auf ein Nenner.
Hund nehme ich zu 100% und das Kind teilen wir uns dann öfter Mal, aber überwiegend werde ich ihn haben. Das steht alles fest und wer in welcher Wohnung bleibt ist offen, kommt drauf an wer was findet
01.09.2024 09:35 •