SK18
- 5
- 1
- 3
SK18
SK18
Iunderstand
Zitat von SK18:Ihre Begründung ist, dass der „Seitensprung“ viel in ihr kaputt gemacht hat und sie es einfach nicht aus dem Kopf kriegt. Sie kann sich selber nicht verzeihen
Zitat von SK18:Ich habe 1 Jahr lang um sie gekämpft
Zitat von SK18:sondern Gefühle hat für die Person, mit der vor einem Jahr was lief.
Zitat von SK18:Zitat: wenn man einmal fremd geht dann ist es so gut wie vorbei
Zitat von SK18:sie sieht aktuell keinen anderen Ausweg.
Zitat von SK18:Ich weiß wir sind beide noch sehr jung und haben viel vor uns aber 6 Jahre Beziehung einfach stehen und liegen zu lassen ist nicht einfach.
gabehcuod
Zitat von SK18:Ob’s im Bett ist oder allgemeine körperliche Nähe ist so gut wie gar nicht mehr da. Ihre Begründung ist, dass der „Seitensprung“ viel in ihr kaputt gemacht hat und sie es einfach nicht aus dem Kopf kriegt.
Zitat von SK18:Zitat: wenn man einmal fremd geht dann ist es so gut wie vorbei
Zitat von SK18:Ich liebe diese frau und egal was passiert ist ich habe ihr alles verziehen und möchte einfach nur mit ihr alt werden.
...
Ich bin so verliebt dass ich mir keinen Tag ohne sie vorstellen kann.
SK18
SK18
Halloooo
Zitat von SK18:Ich habe ausländische wurzeln aus welchem Land möchte ich hier nicht verraten da es hier unwichtig ist und bei uns ist eine Ehe wie gesagt was sehr besonderes und ich hab mir ständig alles gut geredet und frage mich sogar schon ob das wirklich noch liebe ist oder eher emotionale Abhängigkeit…
Zitat von SK18:und das alles zu vergessen ist sicherlich auch für sie nicht einfach und daswegen denke ich wir werden es beide bereuen
SK18