Affe79
- 114
- 5
- 32
Affe79
Gracia
KleinerPanda1
Zitat von Affe79:Thema ist ja mal sowqs von durch. Habe mit ihr Telefoniert... so agrogant und eingebildet das habe ich noch nie irgendwo erlebt haha. Der 33 jährige is weg und sie hat wieder nen neuen. Es sei nur S. und sie sagt es mir mit stolz. Wählt ihre worte so nur um mich zu verletzten. DU BIST FÜR mich nur ein fremder ich hab mir nen neuen geholt zum fi*Ken siehst du was für eine schl*mpe ich bin? ruf nicht an und komm nie mehr vorbei Usw usw Frü...
Affe79
Zitat von Gracia:Ego ---keine Frau würde sich selber als Schl. bezeichnen. Da müssen ja ganz schön Geschütze aufgefahren werden, um dich auf Abstand zu halten.
Treffen im Sommer ums verrecken nicht? Na ja.
Gracia
Affe79
Zitat von Gracia:Na ja hier genau Zahlen festzulegen macht glaube ich keinen Sinn. Damals war es dir ja auch egal, dass die schon zehn vor dir hatte. Und warm gewechselt ist zu dir nicht wahr. Letztendlich darf ja jeder so leben wie er es möchte. Vielleicht suchst du dir beim nächsten Mal besser eine Frau die deine Moralvorstellungen teilt
Zitat von Affe79:Ich ändere mich für mich selbst. Ob sie sich meldet oder nicht is mir schnuppe.
Affe79
Zitat von sven11:
Das nenn ich doch mal eine richtig gute Einstellung!
Ich find es gut das Du Dich jetzt nochmal bei ihr gemeldet hast, bevor Du Dir über Wochen und Monate weiter etwas ausgemalt, vorgemacht und schön geredet hättest.
Ich denk jetzt bist Du auf einem guten Weg und ich wünsch Dir alles Gute dafür.
Affe79
MAMP
Zitat von Affe79:Ich bin neu verliebt und ultra glücklich mit ihr.
Zitat von Affe79:Und 3x dürft ihr raten wer mich alle 3 tage weinend anruft.
Richtig meine ex. Sie will mich zurück... habe aber 0 interesse.