Hallo!
* Warum ich ihn liebe...
Ich habe mich immer sehr wohl mit ihm gefühlt... *
Er gab dir Sicherheit , geborgenheit , auch dieses wirst du wieder bei einem anderen finden , nicht nur bei ihm .
* Er war mein Traummann *
Meine ex war auch meine Traumfrau , aber nach einiger Zeit , wirst du darüber lachen und seine Fehler und Schwächen sehen , wir idealisieren den Expartner/in zu gerne , da wir ihn oder Sie durch eine Rosa-rote Brille noch immer sehen auch noch ein wenig nach der Trennung .
*Zumindest dachte ich es...*
Ein Traummann oder Traumfrau würde sich anders verhalten .. du hast ihn idealisiert , dadurch war er *perfekt *
Aber wir sind alle nur Menschen und wir alle haben unsere Stärken und Schwächen .
* Die letzten Tage ist mir mehr und mehr aufgefallen, dass im momentan sehr empfindlich bin und für jede Kleinigkeit sofort auf 180 bin. Ich bin sehr aggressiv geworden und habe mich oft nicht mehr unter Kontrolle. Die Wut und Verletzung und ihn gleichzeitig zu vermissen treibt mich in den Wahnsinn. *
ich denke , dass war dein * Selbstschutz * was immer mehr zum Vorschein kam , ich habe sowas manchmal auch , vielleicht bist du aber auch sehr sensibel ( Selbstschutz ) , ich kenne sowas auch , hatte ich auch , auf meine ex . wut eher auf mich , war öfters auf 180 , auch einfach so , weil mir plötzlich alles zuviel wurde , wollte nur allein sein , nach einiger Zeit ging es mir wieder besser . Auch das geht vorbei bei dir .
[/quote]
Ein Punkt an dem ich gemerkt hab, dass ich an meine psychischen Grenzen gekommen bin war als wir uns zu Einem Gespräch getroffen haben. Wir waren auf der Rolltreppe und ich war sehr sauer. Ich schaute nur auf mein Handy und versuchte ihn zu ignorieren. Dann drehte ich mich um schaute wo er ist und sah ihn nicht. Ich fing an zu schreien. Voller Wut und völlig panisch das kannst du doch nicht machen ! Ich bekam zittrige Beine. Völlig unerklärlich. Habe mich vor mir selbst erschrocken.
Er kam hochgerannt und meinte er wolle doch mit diesem Spaß nur die Stimmung auflockern....[/quote]
Vielleicht war es kein richtiger Ort für ein ernstes Gespräch .. Vielleicht hat er es ja gar nicht böse gemeint und woltte nur * die Stimmung auflockern * da du ihm mit dem Handy ignoriert hast , was auch nicht wirklich erwachsen ist , finde . Aber ist verständlich wenn man sauer ist , denke ich mal .
Aber vielleicht solltest mal versuchen , wenn du dich für ein ernstes Gespräch triffst , oder in Solchen Situationen kommst , es locker zu nehmen , nicht so panisch .. vorher vielleicht die Wut bissl loswerden , sich abzureagieren , bei einer Freundin etc.. , irgendwie , die Wut die du in dir drin hälst und dann noch eine Panik - Situation , kann dann so enden , dass du * zittrige Beine * bekommst etc .
Ich hoffe , ich konnte ein wenig helfen .. ( Sind nur meine Gedanken, dazu ) ..
Liebe Grüße
Alex