HALLO ihr lieben;
Ich weiß nicht wo anfangen....aber ich versuche es jetzt.
zu meiner Person ich bin 33 Jahre geschieden und habe mit meinem Ex Mann 2 Jungs. Keine Trennung mit einem Rosenkrieg es war alles ok. Verstehen uns bis heute gut.
Also ich hab mich dann auf einen früheren Schulkammeraden eingelassen er war für mich da. Behandelte mich liebevoll und war lieb zu meinen Jungs. So wie eben die erste Phase abläuft.
So verliebt mit reden und rum knutschen gab es bei uns nie so wirklich eher nur beim s.uellen. vor lauter Rosa Brille kam ich damit klar.
ich war begeistert wie er zu mir hielt da meine Familie nicht zurecht kam das ich mich trennte. Sie haben mich fast ein Jahr kaum kontaktiert.
Dies nutzte er aus mich verbal Psychisch fertig zumachen. Er schimpfe über jeden und hat sich immer mehr verändert. von diesen liebevollen Menschen war nach nem halben Jahr nichts zu sehen. In der zwischen Zeit zogen wir zusammen.
Er half mir beim Umzug ließ mich aber mit der ganzen Arbeit alleine. Er tapizierte seine Schwarze Wand im Wohnzimmer zuerst. So das seine Konsole und der TV ihren Platz haben.
Ich hatte die Hilfe von Freunden war aber sehr geschwächt vom Umzug und Psychisch angeschlagen. Musste alles regeln zwecks Unterhalt etc.
Ich wohnte 3 Monate mit ihm zusammen. Danach habe ich ihn raus geschmissen.
Er zog wieder bei seiner Oma ein. Im Haus der Oma hatte seine Mutter eine Wohnung. Er zahlte nichts dafür.
Ich warf ihn raus weil er respektlos zu mir war; anfing dinge zu zerstören; tat mir weh, psychisch wie auch körperlich.
Ich bekam keine Unterstützung und keine Miete.
Ich hörte eine ganze Weile nichts von ihm. naja über eine Woche.
Ich war mit meinen Kindern eine nicht renovierte Wohnung jetzt allein. Meine Mama meldete sich trotz unserer Situation bei mir und half mir. Wir machten die Küche;das Kinderzimmer und das Wohnzimmer fertig. Es waren alles meine Möbel!
Als die Woche verging meldete er sich bei mir, entschuldigte sich schrieb das was ich hören wollte und ich ging wieder auf ihn ein.
In den weiteren Jahre kam seine Angststörung dazu ich verkürze mal und fass es zusammen. Er war 2- 3 Jahre zu Hause ging nur arbeiten. Es ist eine on off Beziehung geblieben. Er war mal lieb und dann hat er wieder abstand wollen. so ca jede 2 Woche suchte er Streit.
Ich litt sehr darunter. Rutschte aber total in eine CO- Abhängigkeit.
Wir machten kaum Dinge draussen. Er hatte auf nichts Luft. Er bekam sonst auch Panik. Er hatte sehr viel mit sich zu tun. Mobbing auf Arbeit und wenig Geld. Ich war immer für ihn da brachte ihn Essen mit, half ihm nicht aufzugeben. Nur leider änderte er sich nicht wie er es versprach. es war eine Beziehung basierend auf Zuckerbrot und Peitsche.
Entschuldigung, dieses Wort kannte er nicht.
Schön das es dich gibt, Gefühle etc kannte er nur wenn ich mich entfernte.
S. war nur dann wenn er wollte.
Unternehmungen und Abwechslung hatte er die Kraft nicht dafür.
Kommunikation was ist das?
Kritik geäußert war mit einem Ausraster verbunden und Tagelang sich nicht melden.
Beschimpfungen und Respektlosigkeit war normal.
Ich hatte iwo das Gefühl ich kann ihn nicht in Stich lassen. Er hat mir für alles und jeden die Schuld gegeben. Ich nahm Kontakt zu meiner Familie auf und wir versöhnten uns. Er versuchte sie weiterhin immer schlecht zu machen. Sie mochten ihn nicht weil sie wussten wie er mit mir Umging.
Mein älterer Bruder hasst ihn bis heute.
Alle Freunde die ich ihm vorgestellt hatte, mag er nicht , sind falsch, oder iwas anderes. Immer fand er Gründe warum ich mich von denen fern halten soll.
ich behielt heimlich den Kontakt. Ich hab von seiner Nachbarin erfahren immer wenn wir Streit hatten war er fröhlich und lachend drüben.
Er konnte bei uns so kontrollierend, respektlos, gemein, beleidigend, mich griff er verbal mit Worten persönlich an sagte richtig fiese Dinge z.B minititte, ich hätte einen dicken hintern. Da wo ich schon unzufrieden war. Er wusste welche Knöpfe er drucken muss um mich unten zu halten.
Ich kam mit dem nicht klar und ekelte mich vor ihm. Ich beendete die Beziehung nach über 3 Jahre.
3 Monate waren wir getrennt. In der Zeit habe ich einen Mann kennen gelernt der so lieb war. Ich dachte es sei die Erlösung.
Leider Nein! Mein Ex versuchte in der Zeit sich jeden Tag zu melden. auch wenn es nur ein wie geht's dir war. immer mehr tat es wieder weh. Auf den neuen Mann konnte ich mich kaum mehr einlassen egal wie nett er war.
Die Gefühle für meinen Ex waren wieder da , schon wieder. Ich kämpfte dagegen an grübelte aber ständig.Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf all die Quälereien waren wie weg geblasen. Ich sah nur noch eine bessere Zukunft hatte Kraft geschöpft und dachte wir könnten es mit einigen Kompromissen schaffen.
Ich ging auf seine Masche ein. Er kann wundervoll schreiben und einen gut Schuldgefühle einreden. Er sagte er wird eine Therapie machen und alles tun das er ein besserer Mensch wird. möchte zeigen das er kein Egoist mehr ist und mir meine Freiheiten lassen.
So es lief 2 Monate zum ersten mal gut. Er bat mich drum wieder bei uns einzuziehen. Dumm wie ich war ließ ich es zu.
Dann fingen seine Panikattacken an. Er konnte nicht ausser Haus nicht mal zu seinem Arzt. Ich bekam die Vollmacht und holte seine Medikamente. Er half auch tatsächlich mit und zahlte 400 Euro Miete.
Nach 4 Monaten find der Terror an. Bevormundung , Unzufriedenheit, Schuldzuweisungen, Kontrolle, dazu seine Depressionen.
Ich redete so oft mit ihm schob alles auf seine Krankheit und versuchte ihn zu helfen. Steckte mit allem zurück. Suchte noch einen Neben Job zum Hauptberuf und arbeitete 1 1/2 Jahre 6 Tage die Woche. Zum Glück sind meine Jungs jede 2 Wochenende beim Papa gewesen.
in der Zeit ging ich ziemlich kaputt. Aber er wusste genau wie er mich zu manipulieren kann.
Ich fing an ihn ein wenig druck zu machen das sein Krankengeld iwann aufhört und er in eine Klinik muss.
mit viel Streit und Diskussionen rief er endlich in einer Tagesklinik an.
So 2 Monate musste er warten. Meine Nerven waren am Ende das einzige wo mir freunde gebracht hat waren meine Kinder, Meine Freunde und meine Arbeit. ich arbeite als Tagesmutter und ich liebe Kinder und meine Arbeit.
Ich hielt es tatsächlich solange mit ihm aus.
Seine Klinik began und er war tatsächlich wieder etwas netter. Neun Wochen war er dort. Die Leute dort in seiner Gruppe sahen einen Menschen den ich nur zu Beginn der Beziehung kannte. Sie beschrieben ihn als sehr offen , nett , charmant, lacht viel.....
Mein Herz zerriss ihn dem Moment als ich das hörte. Immer bewusster wurde mir das er 1000 Gesichter hat, Immer mehr wurde mir klar ich hab es hier mit keinem normalen Mann zu tun. Hab angefangen öfters raus zugehen und auch generell nach mir zu schauen.
Er spürte das und wurde gemeiner. Er fing an mir weh zu tun.
S. lief nur was wenn er wollte, also schaute er Por.s an und lies sie im Verlauf. Muss kurz sagen das ich im Winter eine Brust OP hatte und mehr wie zufrieden bin. Das passte ihn nicht das ich mich jetzt s.y finde und es ausstrahle.
Bei den Streitereien zeigte er Gleichgültigkeit, Respektlosigkeit, Hass.... es eskalierte soweit das ich wollte das er geht. Aber er rief seine Mutter an die ebenfalls an Ängste leidet an. Und Weinte ihr in den Hörer. Aufgepasst WEINTE er weinte nie bei mir. Er weinte nur immer wenn er seiner Mutter erzählen musste wie böse ich bin .
Böse war er. ich hab mich aufgeopfert für diesen Mann. Ich hab bis zum Schluss gekämpft das Harmonie herrscht.
Nur als seine Klinik vorbei war und er wieder raus gehen konnte wurde er immer mehr und mehr zum Monster.
Er sperrte mich ein als meine Kinder beim Papa waren. Wurde gewalttätig und machte mir Angst. Bedrohte mich mit seiner Waffe und Erpresste mich.
Wenn ein Mensch liebt tut er das NEIN! Ich weihte meine Mutter ein das er mir weh tut. Wir planten die Trennung.
Ich nahm die nächsten zwei Ausraster auf. Nur wusste ich nicht das er seit geraumer Zeit mein Handy immer wieder durchsuchte. Er tickte erneut aus und zerstörte meine Tablet, mein Handy, meine Brille, meine Kette, mein Sohn sein Handy.
So nun waren alle Beweise weg. Ich war verzweifelt.
Ich handelte sofort als er anfing Streit zu suchen. Ich rief sofort die Polizei denn dieses Handy soll nicht kaputt gehen. Die Polizei bekam den Zweikampf mit. Und er ließ von mir ab. Er rief weinend seine Mutter an und stellte sich wie immer als Opfer hin. Mir war es egal ich wusste nur eins dieser Mensch ich Krank.
Als die Polizei herfuhr mit Sirene haute er ab. Seit dem hab ich ihn nicht mehr wieder gesehen. Möchte es auch nie wieder!
Am selben Tag kam meine Mutter und mein bester Kumpel er wechselte das Schloss aus.
Meine Mutter und ich Packten alles von ihm ein. Er kam mit 2 Polizisten und holte seine Sachen.
Am nächsten Tag rief mich der Polizist an und ´fragte ob ich was dagegen hätte wenn mein ex noch den Rest seiner Sachen holt! er sei ruhig und sehr höfflich gewesen .....ich bin zusammen gebrochen sogar den Polizisten kann er mit seiner falschen Art täuschen. Ich stand da als wäre ich die Täterin.
Ich versuchte meine Speicherkarte im Zottelteppich zu finden da fiel sie hin nach dem Aufprall.
Ich hab die Bilder gefunden da wo er mich übel zu gerichtet hat . Ich habe die Textnachrichten wo er mich beleidigt mit den übelsten Ausdrücken. Nachrichten die ein Gesicht aufdecken die kein Außenstehender kennt.
Ich verkrafte die Trennung bisjetzt ganz gut. Es schmerzt mal mehr mal weniger. Die Erkenntnis tut sehr sehr weh. Man hat sich aufgeopfert für einen Menschen der keine Wertschätzung kennt, Der nur sich sieht. Frauen wie sein Besitz ansieht, manipuliert und einen tiefen Hass in Sich trägt.
Ich war bei einer Stelle für Frauen helfen Frauen. Sie sagten ich hatte einen Narzissten.
Ich dachte er war so weil er nicht mehr raus konnte wegen seiner Panik.
Aber jetzt weiß ich er ist allgemein psychisch Krank.
So das war meine Erfahrung und mein Schicksal die letzten Jahre gewesen. Ich fühle mich befreit. Zwar denk ich immer noch viel aber eher wie ich stark bleibe und wie ich es verarbeiten kann.
06.11.2016 08:56 •