Franzi1807
- 88506
Franzi1807
guest2014
Katip
Zitat von guest2014:Hallo
Und was genau ist jetzt deine Frage?
Zitat:vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt und möchte sich mit mir austauschen.
kuddel7591
Zitat von Franzi1807:Hallo, muss mir jetzt auch mal was von der Seele schreiben, ich weiß dass ich selber schuld an der Situation bin aber vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt und möchte sich mit mir austauschen. Zu mir bin seit 11 Jahren verheiratet, 2 Kinder 6 und 10 Jahre alt, unsere Ehe empfinde ich eher als ein nebenher leben.Mein Mann macht sein Ding und ich meins. Vor zwei Jahren habe ich einen Bekannten getroffen haben uns eine Weile unterhalten und haben dann das Mountainbiken ausgemacht, dabei blieb es auch am Anfang das wir uns 2-3 mal in der Woche zum Rad fahren gesehen ...
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:Was würdest Du denken und wie würdest Du reagieren, wenn dein Mann Dich mit so einer Situation chancenlos konfrontieren würde? Ziehe deine Schlüsse daraus und zeige deinem Mann, dass Dir etwas an ihm liegt - und Du ihn nicht wie Müll entsorgen willst.
Emma75
guest2014
Zitat von Lathgertha:Zitat:vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt und möchte sich mit mir austauschen.
guest2014
Zitat von Emma75:Hast Du den Spielraum (in Form von Betreuung für Deine Kinder) um mal alleine aus dem Alltag zu fliehen, um Dir klar zu werden, was Du möchtest (ganz alleine - bitte nicht die Affäre mitnehmen)? Wenn da noch Liebe für Deinen Mann ist und es nur am Alltagstrott liegt, dass ihr so nebeneinander her lebt, würde ich dem schon eine Chance geben - auch der Kinder wegen.
NeuBeginn18
Emma75
Zitat von guest2014:Wäre nett, wenn der Ehemann auch etwas dazu sagen dürfte!
Es gibt auch Menschen die gerne selbst über ihr eigenes Leben entscheiden!
Zitat von guest2014:Wäre nett, wenn der Ehemann auch etwas dazu sagen dürfte!
Es gibt auch Menschen die gerne selbst über ihr eigenes Leben entscheiden!
Dracarys
NeuBeginn18
Zitat von Emma75:Ich kenne auch den Fall, das der Partner ohne diese 'Auszeit' Hals über Kopf zur Affäre gesprungen ist und später merkte, dass er seine Frau noch liebt.