2

5 Jahre Beziehung komplett vorbei und schlimme Trennung

M
Hallo ,

ich danke euch für eure Beiträge. Es gibt mir Krafzt zu sehen dass auch Ihr solche Situationen kennt (auch wenn diese für uns alle sehr schmerzhaft sind).
@hinrich / der verlassene: So dumm es klingt aber trotz allem was war, sage ich mir immer, dies sind alles Dinge die irgendwie in einer emotionalen Stresssituation passiert. Dies kann eigentlich nicht der Mensch sein den ich kannte und immer noch liebe. Wie lange ist die Ternnung bei Euch her?

Habe mich heute dummer Weise bei Ihr gemeldet und gefragt ob wir nicht eine Aussprache haben wollen, damit wir nicht im Streit auseinander gehen .. Von Ihr kam nicht mal eine Antwort
Es fällt so schwer einfach aufzugeben und sie ziehen zu lassen..

16.08.2014 16:58 • #31

D
Ich könnte mich bei meinem Ex auch gut melden, das Gefühl kenne ich....andererseits denke ich - wer ne Auszeit wollte oder sogar schon einen cut gemacht hat - der sollte sich melden falls er etwas in der Richtung empfindet.
Bei meinem Ex weiß ich ja ohnehin wo und wie er sich ablenkt....
Wahrscheinlich sitzt Uschi gerade daneben wenn ich anrufe oder simse und kriegt somit die große Lüge, er kommt nicht ganz von mir weg weil ich ihn nicht loslasse noch bestätigt. Nö, dann lass ich es lieber.

Ich würde auch so gerne soviel wissen, aber eiegntlich auch nicht, ich weiß doch auch so, daß nur die Hälfte stimmt.

Auch wir haben noch Dinge zu tauschen oder zu regeln, aber ich glaube das lasse ich Freunde abholen und bringen und bloß kein Treffen...
Da bin ich oft genug drauf angesprungen und reingefallen....und noch bin ich nicht stark genug , als das ich sicher wäre diesmal nicht einzuknicken....

Bleib stark

16.08.2014 17:17 • #32

M
tut mir leid dass ich jetzt all meine Gefühle hier so in diesem Forum lasse...ich finde es demütigend... habe sie heute durch zufall im einkaufsmarkt getroffe. sie hat mir nicht mal mehr Hallo gesagt.keine Reaktion einfach an mir vorbeigelaufen obwohl ich gewunken habe. ihr Verhalten gegenüber mir ist so vollkommen eiskalt. dabei hätte ich mir die ganze Zeit vom tiefsten Herzen gewünscht ,dass wir einfach beide noch einmal die zweite Chance bekommen. jetzt spricht sie auf einmal nicht mehr mit mir.

komischerweise ist mein größter Wunsch immer noch ,dass sie einfach anruft und sagt dass sie mit mir sprechen möchte und wir beide eine zweite Chance bekommen.

hat ich ihr schon irgendjemand einen partner zurück gewonnen nachdem dieser eine neue Beziehung eingegangen ist?oder sind es jetzt einfach nur Wunsch Gedanken in der Trennungsphase von mir?[/b]

21.08.2014 22:26 • #33