Hallo zusammen...
Ich habe mich nun entschieden mir eine Seite zu suchen und möchte auch mein Herz ausschütten da ich aktuell mit der Situation schwer klar komme.
Ich hoffe ich finde viele Leser und Meinungen dazu. Ich entschuldige mich schonmal für den Roman
Ich bin vor 2,5 Jahren mit einer Frau zusammen gekommen. Es war wunderschön,sie hat mich regelrecht ergattert und nicht locker gelassen da ich am Anfang skeptisch war. Dazu kam,sie hatte eine Kind von ihrem EX,was für mich auch Neuland war. Aber alles kein Problem,wir waren wann zusammen. Unsere Beziehung hatte Höhen und Tiefen,wie eigentlich überall,aber zum Schluß wurde es mehr Tief und wir haben uns regelmässig gestritten. Es lag einfach daran das wir beide Fehler gemacht haben und beide ziemlich sturr waren. Haben uns aber immer wieder gefunden. Mitte Dezember kam es dann,Sie meinte sie brauch Zeit und etwas Ruhe,es ist zuviel kaputt und Sie kann aktuell nicht mehr. Sie liebt mich aber und will kein endgültiges AUS sondern einfach paar Tage Abstand. Dort fing das Unheil an!
Ich konnte nicht allein sein,wollte Sie sehen,hab mich gemeldet und und und...Sie hat mir immer mehr klar gemacht das es Ernst ist und mir auch meine Fehler deutlich gemacht. Mir wurde von Tag zu Tag mehr bewusst was ich falsch gemacht hatte. Ich habe dann beschlossen,mich komplett zu drehen,alles anders zu machen. Sprich meine Fehler für immer vergessen zu machen. Ich habe dann mit der Zeit per Brief,SMS oder wenn wir uns gesehen haben ihr klar gemacht,ich möchte eine Art Neuanfang,alles was war hinter uns zu lassen. Sie sollte mir nur diese eine Chance geben das ich ihr zeigen und beweissen kann das es mir Ernst ist weil ich Sie soo sehr Liebe. Sie hat mir nie die Chance gegeben,immer wieder gesagt lass uns Zeit oder ich brauch Ruhe.
Das Problem war,wenn ich ihr Ruhe gegeben habe hat Sie sich gemeldet,oder Sie hat sich ständig mit ihrer Freundin getroffen und getrunken oder später dann auch mit Freunden von mir. Deswege habe ich immer gesagt,für was brauchst du Ruhe,du denkst doch gar nicht nach. Also,wir hatten weiterhin ständig Kontakt. Das Problem war nur,es war immer kurzer Kontakt per SMS,eine rauchen oder nen Kaffee und nun das schlimmste...S.. Was unsere Beziehung angeht,Sie war immer auf den selben Stand...Ruhe,Abstand,Nachdenken usw.
Sie hat mich immer mehr abgeschoben,gesagt keine Zeit,will allein sein,ist müde und geht zeitig ins Bett. Ich wollte Sie ja sehen,mit ihr was unternehmen oder zu ihr was trinken. Ich musste regelrecht lügen oder mich aufdringen das es soweit kam. Wobei ihre Freundin oder andere Leute da ging das jeden Tag. Ihr Kind hat Sie von mir komplett fern gehalten,da wir beide uns in der Zeit gefunden haben. Er ist 5 Jahre,liebt mich und ich liebe ihn! Es war also so,ich konnte Abends zu ihr,wenn der kleine schläft,wir haben was getrunken oder nicht,es gab S. und später musste ich nach Hause. Bei ihr schlafen wollte Sie nicht mehr.
Dann kam es soweit,das Sie mich anlügt. Ich sehe wie ihre Freundin bei ihr raus kommt,Sie sagt aber Sie war allein daheim. Anderer Tag,Sie sagt Sie ist bei ihrer Freundin was trinken,ich sehe aber Abends das Auto von der Freundin bei mir auf der Strasse stehn. Dort wohnt ein Freund. Also war mir klar,Sie ist nicht dort wo Sie sagt sondern lieber bei meinem Freund was trinken. Da gibts noch mehr Buden...
Am Ende wurde es immer mehr,nur noch Freundin,ob Handy oder sehen. Und wichtig,beide oder Sie allein war immer mehr bei meinem Freund was trinken. Sie waren sogar weg mit noch anderen Freunden von mir. Irgendwann dachte ich,wenn man soviel mit den gleichen Leuten was tut muss doch ein Interesse bestehen,weil bei mir melden war nicht mehr. Einzig wenn Sie S. wollte was es weiterhin gab. Und nun kommt der sagenhafte Tag. Letzten Mittwoch fahre ich heim und sehe meinen Freund die Strasse lang laufen,ich dachte mir jetzt fahr ich schaun ob er zu meiner geht. Und siehe da,er kam und ging bei ihr ins Haus. Für mich ist ne Welt zusammen gebrochen. Ich habe mich dann bei -10Grad über 2h bei ihr vors Haus gestellt,um zu sehen was ich dachte. Ich hab Sie dann angerufen und wollte ein klärendes Gespräch. Ihre Antwort...aber nur am Handy. Sie geht gleich ins Bett mit dem kleinen. Ich dachte nur,um die Zeit ist der schon im Bett und auf weiteres schaun brannte das Licht noch weiter und niemand gings Bett. Wieder angelogen!
Dann bin ich unterkühlt nach Hause,warm duschen,und dann habe ich mir gesagt, ein Anruf,ich will nur die Wahrheit. Gesagt getan,ich fragte ob Sie allein ist und Sie sagte NEIN. Unter Tränen fragte ich ob es diese Person ist und ob ihr was habt...JA ! Seit 1 Woche... Da bin ich zusammen gebrochen und hab aufgelegt.
Ich habe ihre Nummer gelöscht und mich von da nicht mehr gemeldet. Ich habe nur am nächsten Tag einen Abschiedsbrief und paar Bilder die ich nicht mehr sehen wollte bei ihr in den Briefkasten gehaun. Im Brief hatte ich ihr klar gemacht das ich ihr das NIE Verzeihn werde und wie ausgenutzt ich mich fühle. Einige Dinge die ich einfach nicht verstehen wollte und Wahr haben konnte. Eine SMS kam darauf von ihr ob ich Antworten möchte da soviel Fragezeichen im Brief waren. Hab die SMS gelöscht und seitdem ist Ruhe. Also in 2Tagen sind es nun 1Woche absolute Ruhe und kein Sehen oder Kontakt.
Lange Geschichte wo ich schon Dinge weg lasse. Aber findet ihr es nicht mega mega verletzend von der Frau?
Wie kann man so falsch sein,einem nie klar zu sagen was Sache ist. Immer so tun und auch sagen das Sie mich liebt und an mich denkt und nur Ruhe brauch. Sie hat sich doch nur gemeldet um mich fürs Bett warm zu halten,warum aber,wenn sie ihn doch hat? Ich hab soviele Fragen aber will keine Antwort oder kann Sie mir selber denken.
Man muss sich vorstellen,Sie sagt 1Woche geht das aber Sie haben sich schon seit Dezember gesehn,wie auch immer,ich erfahre von Freunden nun sie war dort und da.
ZUSAMMENFASSUNG:
Seit Mitte Dezember war Schluss,ab da gabs nur liebe Worte,S. und Eifersuchtsmomente von ihr. Nie eine Chance sondern Lügen oder Ignoranz. Das ging bis zum 31 Januar, mein Geburtstag wo wir uns das letztemal gesehn haben. Am Tag danach gabs,dank mir,die Wahrheit!
Und das schlimme an allem,Sie wohnt im gleichen Ort wie ich,neben meiner Oma. Und ihr neuer wohnt neben mir,was mal mein Freund war. Sprich sehen oder Auto stehen sehen bleibt nicht aus.
Ich empfinde nur noch Wut und Hass für Sie aber muss jede Minute an Sie denken,was war,was nicht war,schöne und schlechte Momente,wie Sie mit ihm schläft statt mit mir usw usw usw.
Wir beide sind 32 und der neue ist 24 oder 25. Keine Ahnung ob das was wird dort,grad auch mit dem Kind. Man denkt halt an soviel und stellt sich Fragen über Fragen...
Ich entschuldige mich für den langen Text und hoffe es hat doch wer gelesen. Ich würde mich über Antwort freuen,einfach eure Gedanken oder Meinungen. Ob ich ihr wirklich sooo egal bin,das Sie nach 2,5 Jahren binnen 1-2 Wochen nen neuen hat und mich 1,5 Monate so leiden lassen hat oder das Sie einfach nur die dümmste Frau der Welt ist,ich weiß es nicht,ich würde mich mega über eure Meinung freuen und werde fortan hier alles lesen und studieren!
lg
06.02.2012 17:50 •
#1